1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich weiß nicht was alle mit der Mobiloption haben.
    Ich kann über das mobile Netz problemlos ohne diese Funktion streamen genauso wie in fremden WLAN Netzen...

Serverus1 gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Genau so war es und als ich die Option gekündigt habe, war der parallel Stream wieder weg.

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Es geht doch darum, wie man auf 2 Geräten über die Waipu App DAZN 1+2 gleichzeitig schauen kann.
    Das geht eben nicht, ohne die Mobil Option.

Vielleicht geht es heute auch nicht mehr mit der Option, vor 1 Jahr war es so aber möglich.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Aber eben nicht alle Privatsender. Da gibt es mobil eine Meldung, das man mobil buchen soll. Lohnt sich für die Handvoll Sender aber kaum. Und in fremdem Wlan geht's wieder.

Serverus1 gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Und wenn man statt der App, den Browser nutzt gehen auch (fast) alle Sender, ausser DAZN1+2 und die wow Sport Sender, denn die können auch dann nur an 1 Gerät geschaut werden.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich benutze die App am Smartphone sowieso nur zur EPG Übersicht. Darauf Fernsehen würde ich allenfalls im Krankenhaus.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich nutze ja auch noch O2TV by Waipu Außerdem habe ich über O2 das Sky WOW Sportpaket gebucht. Nun habe ich heute gesehen das die Bundesliga Sender auch hier da sind.

Werde ich dann mal am Wochenende testen.

8. austra

austra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe jetzt nach Magenta TV auch Waipu TV gekündigt. Habe gemerkt, dass ich es neben Sky, DAZN und RTL+ kaum genutzt hatte. Überlege jetzt sogar auch mich von RTL+ zu trennen. Da jetzt CL auch am Donnerstag läuft werde ich kaum noch Europa League und Conference League verfolgen. Reicht eigentlich das was linear auf RTL, Nitro und Sky Sport gezeigt wird.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    CL läuft nur diese Woche heute, morgen und am Donnerstag. Ab dem nächsten Spieltag wieder am Dienstag und Mittwoch. Dann bleibt der Donnerstag für EL und CL.