1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hatte ebenfalls das verbilligte Paramount Abo für 3,99 und habe folgendes gestern gemacht.

Den Gutschein von Waipu habe ich gestern bekommen für Paramount.
    Habe mich neu registriert bei P+(andere E-Mail) und dort den Gutschein bereits eingelöst).
    Man kann allerdings auch den Gutschein erst am 30.08 einlösen, aber dies war bei mir unlogisch(ein paar Tage wäre das alte Abo abgelaufen)

Das alte P+ habe ich gekündigt.
    Anschließend habe ich bei mir die Apps für Paramount deinstalliert, anschließend neu installiert und mit den neuen Daten angemeldet.
    Funktioniert einwandfrei bei mir.

JackLucas gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe auch das vergünstigte Paramount plus Abo für 3,99 und bei Waip wiederrum das vergünstigte Jahresabo für 9,98 Eiro. Meint ihr, ich könnte das nich ändern, und wie gehe ich dann vor?

Neue Email usw. kommt aber nicht in Frage, da ich die Sender nicht neu sortieren will, und auch meine Aufnahmen nicht verlieren. Dann lasse ich lieber kotzt alles so wie es ist. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2024
  3. Der_Dirk

Der_Dirk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ... habe gerade mal so ein bisschen durch deren EPG gestöbert und muss sagen, da gibt es ja wirklich `ne tolle Auswahl,- also eigentlich so ziemlich Alles, was das ZDF an Krimi /-Serien zu bieten hat.
    Ganz besonders freu ich mich, dass meine alte Lieblingsserie: Heldt wieder läuft, - diese war ja lange Zeit nur bei SAT.1 emotions zu sehen

Redheat21, seifuser und Michael Hauser gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann den Gutschein BIS zum 31.08 einlösen, nicht erst ab

Hatte auch das 3,99 angebot von Paramount und es direkt gekündigt. Es läuft noch bis zum 21.08 und danach soll ich, laut Paramount Kundenservice, den Waipu Gutschein einlösen und das Angebot für 12 Monate wahrnehmen können

Hat man den Gutschein bis zum 31.08 nicht eingelöst, verfällt dieser

Redheat21 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich wundert es nicht. Hab ich Anfang 2024 schon gesagt, Waipu wird das ganze Jahr 2024 im Aktionsmodus sein. Es geht um viele Neukunden durch Wegfall des NK Privilegs.

Michael Hauser gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Daa ist offensichtlich.

Ich werde das jetzt so weiterlaufen lassen. Weil ich auch keine Lust habe, Aufnahmen zu verlieren und bald 300 Sender immer wieder neu zu sortieren. Krisse ja Knötli inne Finger. :).

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte waipu kurzzeitig gekündigt gehabt, aber meine Aufnahmen und meine Senderliste waren alles so wie zuvor, als ich waipu wieder aktiviert hatte

Falls es eine brauchbare Info ist :)

Witzigerweise läuft mein Netflix in UHD noch immer, welches ich damals mit waipu zusammen hatte, aber die verknüpfung wurde nach der Kündigung nicht gelöst. Das ist jetzt schon gute 3 Monate her, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte ja noch den Waipu Account aus meiner ersten Zeit. Da habe ich mir nochmal einen 5er drauf gebucht. Nimmt man doch gerne mit. Die Sendersortierung war immer noch da. Natürlich die Aufnahmen nicht.

Weil ich keine Lust habe laufend umzustellen beim Passwort habe ich den neuen/ alten Account jetzt auf das Handy gelegt und spiele per Chromecast zu.

P+ für ein Jahr habe ich gerne mitgenommen.

Neno86 gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich bin nicht allein. Waipu.tv darf nicht weg. Gibt Krieg. :)

Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Habs hauptsächlich für Paramount, da hab ich so meine 2-3 Serien für den Seelenfrieden, die manchmal rotieren :D

Aber dann noch Free und Pay TV in so einer Menge dazu ist n No-Brainer, find ich.

Redheat21 gefällt das.