1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. ASC06

    ASC06 Guest

    Anzeige
    Sind alle Sender in 1080P außer Öffis? Und 50FPS?
     
  2. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Idee mit Netflix mag gut gemeint sein, aber sehr schlecht umgesetzt.

    Man braucht trotzdem beide Apps und die Ersparnis ist gerade mal ein guter Euro(1,50) im Monat.

    Nicht der große "Brüller".
     
    Arann gefällt das.
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und es gibt nur das Basis Netflix Paket
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Nein, gibt es nicht, es gibt auch alle anderen.
     
    Redheat21 und seifuser gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    man kann auswählen.

    Netflix
     
  7. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Magenta One (1.Gen.)
    kleines App Update für Android TV auf Sony Bravia:

    seit kurzem kann man hier mit den Zahlentasten auf der Fernbedienung direkt das jeweilige Programm ansteuern.

    Taste 1 = Das Erste, usw.

    Die Videotexttaste ist bereits seit einer Weile mit eine Menüauswahl: Programm, Aufnahmen, Waiputhek belegt.

    Abgesehen von der (noch) fehlenden Mediathekenintegration (okay es gibt diese bereits bei spiegel tv, fehlt aber noch bei den allermeisten Sendern) und fehlendem 4k ist waipu für mich inzwischen optimal als TV Anbieter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2020
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welcher TV Sender sendet denn in UHD übers Internet? Ich wäre ja froh wenn es die Waiputhek mal in der Apple TV App geben würde
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja da wäre ich auch froh drüber. Ich habe über meinen Nachbarn O2TV powered by Waipu (100 Stunden Aufnahme kann ich immer gut gebrauchen) und finde es schade das die Mediathek nicht mit dabei ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann die Filme on demand zwar aus dem Programm heraus abspielen bis zu 7 Tage im voraus beispielsweise von Historama, aber die Mediathek wäre praktischer zumal da ja auch die Aufnahmen besser integriert sind
     
    Redheat21 gefällt das.