1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, es wird aber nicht immer kommuniziert. Ist auch beim Wintersport. Während im schweizer Fernsehen oder im ORF oder Eurosport Ski alpin läuft, kommt in Das Erste oder ZDF z. B. Rodeln (was halt international wenige interessiert) oder auch Nachrichten /Unterhaltung.
    Das Ski-Event dann in Schein-live.

hexa2002 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Olympia werde ich in diesem Jahr wieder in der ARD und ZDF Mediathek verfolgen. Das hat bei den letzten Spielen in Tokio wunderbar funktioniert. Auf die Dauerwerbesendungen bei Eurosport verzichte ich gerne.

3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Dauerwerbesendung?

Es stehen im Prinzip über 30 Kanäle zur Verfügung mit nicht einer einzigen Werbung, da kommt nicht mal Eurosport-eigene Werbung.

Die Events werden zu 100 Prozent von der ersten bis zur letzten Sekunde gezeigt.

Gilt übrigens für jedes Liveevent bei Discovery.

Du meinst Eurosport 1 oder 2 richtig? Da sieht es anders aus.

Die 7 Euro mithin einmalig für 4 Wochen sind gut angelegt. Bei Amazon gibts sicher ne Testeoche, schau mal rein vielleicht?

egges01 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nop. Amazon gekündigt. Von mir kein weiteres Geld. ARD und ZDF Mediathek reichen.

hexa2002 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Olympia kann ich noch über meinen Kostenlos DC+ Gutschein schauen. Hab ich letztes Jahr bei meinem JOYN Gutschein 6 Monate für zusammen 8 Euro dazubekommen und war der Hauptgrund. DC+ läuft 12 Monate.

egges01 und hexa2002 gefällt das.
  6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Guter Plan, ich mochte schon immer deine klare Ansage hier im Forum und so. (war ernst gemeint!)

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann es sein das seit dem Beginn der EM Waipu / O2TV mit dem Traffic nicht mehr hinterherkommt. Habe seit EM Beginn (Ich schaue die Sender nicht) immer mit Aussetzern bei andren Sendern zu kämpfen. Auch wenn ich Aufnahmen abrufe. Egal ob Apple TV oder Rokustick 4k. Hatte mal zum Test Sky Wow laufen lassen da lief es zu dieser Zeit alles normal.

fernsehfan gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich auch schon feststellen müssen. Aber nicht nur bei Waipu TV. Auch bei Zattoo habe ich das beobachten können. Es scheint, als ob die Server, zeitweise überlastet sind. Kurze Bild und Tonaussetzer.

Redheat21 gefällt das.
  9. otttv

otttv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist nicht der Vorgänger von ZDF Info. Dessen vorheriger Name war ZDFinfokanal. Der ZDFdokukanal wurde hingegen 2009 eingestellt und durch ZDFneo ersetzt.

Redheat21, Serverus1 und easy4me gefällt das.
  10. otttv

otttv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn das auch bei anderen Sites passiert, dann wirds wohl eher am Internetprovider liegen. Ich hab hier keinerlei Probleme mit Waipu, zu keiner Zeit, auch nicht bei den Deutschlandspielen. Auch diese sind von Anfang bis Ende flüssig gelaufen.

Hab auch von anderen von Problemen bei O2 Internet gehört.