1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nein..
    Wenn man PayTV mit haben möchte.. es gibt keine Universal Sender, auch wenn da National Geographic steht, den habe ich bei meinem Test nicht in der Liste gehabt.
    Ja,
    wenn man auf PayTV verzichten kann.. Aufnahmen sind in vernünftiger Qualität, in HD wie ausgestrahlt oder SD bei RTL.
    Nicht so ein komisches Mix was waipu da fährt. Und die Sender haben 50fps, genauso wie die Aufnahmen.

2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Von Zattoo

3. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie meinst du das genau?

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie meine ich das?
    Die Aufnahmen bei waipu haben irgendso eine qHD Qualität 960x was weiß ich für Pixel, wurde hier im Thread aber schon öfters dargelegt . Und nur 25 fps … es gibt Menschen denen das auffällt.

1&1 nutzt Zattoo und da hat man bei den Aufnahmen die selbe Qualität, wie die Sender auch gestreamt werden

5. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, ich gucke die Sender sowieso lieber Live und habe bis jetzt die Aufnahmefunktion noch nicht genutzt.

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Du willst ernsthaft das Angebot v. Waiputv und Zattoo vergleichen - alle f. die Paytv Sender muss nochmal ein extra Paket bezahlt neben Zattoo Ultimate werden…

Redheat21 gefällt das.
  7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Falsch. Es ging hier um 1&1 TV.. gibt es inzwischen auch ohne von denen den Internetzugang zu haben.
    Und der Dienstleister von 1&1 ist Zattoo.. da das ein Whitelabel ist, sind die Konditionen andere.
    Und ja, waipu wäre immer noch billiger

8. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich hat Waipu alles was ich zum Fernsehen gucke brauche und bin sehr zufrieden damit.

9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    1&1 will zudem beim Anlegen des Abos unbedingt direkt eine Bankverbindung mit SEPA-Lastschriftmandat haben - für ein einfaches und flexibles TV-Abo ohne Internetvertrag bei denen irgendwie "nett", dass man keine anderen Optionen anbietet.

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mir 1&1 mal abonniert da hier Baby TV, nicktoons, cartoonito, cartoon network dabei sind.
    Jedoch kommt das Senderangebot nicht annähernd an Waipu ran.
    Für die erwähnte Konstellation zahle ich 13,98€ im Monat (Basis plus Kids) und habe weniger Sender als bei Waipu und bin teurer.

Also Alternativ? nein! nice wenn man jedoch nicht auf nicktoons verzichten will.

Sollte Waipu die Kindersender mal aufnehmen die 1und1 hat spare ich mir das Paket umgehend.

Ansonsten sind glaube ich auch alle 1und1 Sender bereits bei waipu vertreten.

safe95, Andrew333 und digistar gefällt das.