1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Um gotv ists definitiv schade.
     
    Cro Cop und andi410 gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich hab den auch schon länger in HD
     
  3. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Nicht nur das! QVC und HSE 24 nur noch in SD. Warum auch immer.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Tele5 war bisher wirklich nur in SD, habe ich gar nicht mit bekommen das er in HD aufgeschalten wurde, kann noch nicht lange so sein.

    Entfernt wurden:
    Sonnenklar.tv HD
    gotv
    1-2-3.tv HD

    Jetzt nur noch in SD:
    QVC
    HSE 24
    Netzkino
    Bibel.tv

    Neu in HD:
    Tele5 HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    1.335
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat bei euch Waipu auch ne Störung? Vor ner halben Stunde habe ich noch was aus meinen Ausnahmen geschaut und urplötzlich sind alle Aufnahmen weg.
    Wie kann das sein?!
     
  6. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die werden was umstellen oder warten. Kommt gleich wieder.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    1.335
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah danke für die Antwort! :)

    EDIT: Alles wieder da.

    EDIT 2: Gerade bei netzwelt geschaut scheinen immer so um den 20 herum massive und große Störungen zu haben letzten Monat bspw. am 22. Mai und heute am 24. Juni.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ran Fighting wird am 30.06. eingestellt. Somit auch bei Waipu weg.
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Hast Du dazu ne Quelle?
     
    Televisio gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver