1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hoffe trotzdem immer noch auf Cartoon Network und Cartoonito. Mit dem Disney Channel ist das schon mal ein guter Schritt. An diese beiden Sendern wird es jetzt doch wohl nicht mehr scheitern.

Sind diese neuen Sony fast Channels eigentlich Samsung exklusiv?

2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sollen auch auf LG kommen

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Cartoon Network und Cartoonito halte ich für denkbar falls sky ihnen den Tritt von der Plattform gibt, denn man müsste in dem Moment die Verdienstausfälle kompensieren. Aktuell munkelt man, dass Warner zu viel Geld für die Sender verlangt, daher auch das Downgrade von HD auf SD bei Vodafone.

Der Sender nick toons könnte auch noch ein Sprungbrett bekommen wenn nickelodeon seinen Sender an RTL übergibt.

Wenn Waipu hier geschickt verhandelt könnte man gleich nick music mitnehmen.

Damit hätte man alle in Deutschland vermarkteten nick Sender an Bord. Nick Teens wird leider bislang nicht in Deutschland vermarktet.

4. Georges

Georges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe die zahlreichen Dokusender ganz oben auf meiner Liste. Mit den National Geographic Sendern, arte, 3sat und phoenix, History und Discovery und den ganzen, zum Teil großartigen FAST-Dokukanälen ist die Auswahl einfach nicht zu schlagen.

5. Webno001

Webno001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe jetzt allerdings mal direkt bei Folx Network nachgefragt und wollte es genau wissen. Hier die Antwort:

„Für diese Frage ist es am besten, sich direkt an Waipu zu wenden. Sie können unsere Fernsehprogramme weiterhin über die Dienste Zattoo, Telekom Magenta und kostenlos über die Rakuten-App auf Ihrem Smart-TV empfangen. Öffnen Sie einfach die Rakuten-App, gehen Sie zum LIVE-Tab, suchen Sie nach Musik und dort finden Sie unsere drei Fernsehprogramme.”

Es liegt also eindeutig an Waipu. Alles andere stimmt nicht...

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und jetzt? Selbst wenn es nur an Waipu TV liegen sollte, die Sender kommen nicht mehr zurück, weil man für diese Sender kein Bedarf mehr sieht und die Nachfrage zu gering war.

Ich vermisse die auch nicht. Könnte die noch über Magenta TV schauen, aber wozu? Weg ist weg. ;)

7. Webno001

Webno001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das weiß man alles nicht. XITE war auch mal weg und ist dann sogar doppelt zurückgekommen. Einfach mal abwarten...

Michael Hauser und Andrew333 gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt mal ganz ehrlich. Wie oft hast du diese Sender geschaut? Es gibt wirklich bessere Musiksender. Es ist ein Wunder, dass es diese Sender noch gibt. Und Waipu TV hat immer noch ein umfangreiches Musik TV Angebot. Da ist bestimmt auch für dich was dabei. ;)

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich schaue die XITE Sender garnicht.
    Schaue MTV 90's sehr gerne und auch oft.
    Bin froh, das waipu.tv den ins Angebot geholt hat.:)(y)

fernsehfan und digistar gefällt das.
  10. Webno001

Webno001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe Zwei Music Television mehrmals im Monat geschaut und schaue den Sender auch weiterhin über Kodi. Über das Zattoo Addon kann man Zattoo Free ohne zeitliche Einschränkungen schauen, da es nicht über die Zattoo App läuft. Von daher ist es mir persönlich egal. Allerdings weiß ich aus Foren, Facebook usw., dass es einige Waipu Kunden gibt, die es nicht verstehen können, dass die Sender entfernt wurden und mehrere bereits Waipu diesbezüglich angeschrieben haben.

Michael Hauser gefällt das.