1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ausmisten macht doch jeder. Oder hast du alle 272 Sender in der Favoritenliste?

Michael Hauser gefällt das.
  2. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Herrlich, wie die Waipu-Dauernörgler hier mal wieder eine Punktlandung hingelegt haben :D Neeeein, Disney kommt niemals zu Waipu. :D Alles nur Schrottsender, die neu dazukommen ;)(y)

3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    vielleicht kann mir jemand helfen:

1.) kann man Waipu über das Konto kündigen oder gibt es einen anderen Weg?
    2.) kann man den alten Waipu Account dann nach einigen Monaten (mit den alten Zugangsdaten) wieder reaktivieren wenn man zurückkehren möchte?
    Danke

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe alles drin und sortiert.

5. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich meinte Ausmisten seitens waipu wegen zu geringer Akzeptanz. So wie jetzt bei den drei Musiksendern.

6. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich zumindest habe nicht über waipu dauergenörgelt, sondern vielmehr eine Einschätzung darüber abgegeben, ob Disney das selbst überhaupt will. Und angesichts der Einstellung diverser linearer Kanäle bisher hatte ich das halt nicht gedacht. Da lag ich halt falsch mit meiner Einschätzung. Asche auf mein Haupt. So what.

Auch deine Prognosen werden sich nicht immer überall bewahrheiten. Was soll diese kindische Besserwisserei hier? Von wegen: Ätsch bätsch, ich wusste ja vorher alles besser. Na wenn du es für dein Ego brauchst ....

Redheat21 gefällt das.
  7. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich auch richtig verstanden. Aber ich habe zum Beispiel die Shoppingsender ausgemistet und die ellenlange Liste der WDR Sender. Da reicht mir der aus Köln. Und die Schlagersender sind auch raus.

digistar gefällt das.
  8. digi-pet

digi-pet Guest

Es müsste schlichtweg mehrere Favoritenlisten geben da es ja auch bis zu 4 unterschiedliche Nutzer geben kann theoretisch .

Weiterhin sind in der Liste auch die nichtlinearen Mediatheken Sender enthalten die das zappen ausbremsen da sie häufig automatisch den Film ab Anfang neu starten zeitversetzt , kommt noch eine Altersprüfung mit pin Aufforderung dazu ist das ein Zapp-fun-crash :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2024
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Woher willst du das wissen? Könnte ja auch der Vertrag ausgelaufen sein, und wiederkommen, so wie CNN letztens.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Die Altersprüfug kann man abstellen bzw. einstellen.

digistar gefällt das.