1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Bei den vielen Angebotspreisen frage ich mich wie die eXaring AG Geld verdienen will. Oder geht es nur rein um Abozahlen, anscheinend ja weil man für jedes Angebot einen neuen Account erstellen muss.

Das WOW Angebot ist sicherlich für 5€ wenn man denn Waipu benötigt sehr gut, aber für 0,98€ mehr kann ich auch direkt WOW buchen und benötige nur einen Account und keine zwei.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und wo ist das Problem? Bei Waipu bekommst du 69 PayTV Sender mit dabei, insbesondere auch die, die es bei Sky oder Wow nicht mehr gibt. Nach dem Jahr kannst du kündigen, oder verlängern, was du möchtest. Da macht man nichts falsch.

Man stürzt sich jetzt vor allem vehement auf die Kabelkunden (Nebenkosten Privileg Wegfall). So großzügig wird man nur einmal sein...

hexa2002 gefällt das.
  3. digi-pet

digi-pet Guest

Für mich gibt es da thematisch zu viel Überschneidung zwischen waipu und wow Filme+Serien . Offenbar ist die Quali von Wow bei dem Angebot auch nicht so dolle un mit mehr Werbung wie ich verstehe ?
    Nutzer müssten sich die Wow app installieren oder bekommen sie beim nächsten update mit draufgeknallt .

Und die Sache mit der Preispoltik geht weiter , jeder Vollzahler macht sich am besten erstmal free um dann wieder einzusteigen :confused:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Kann man als Überschneidung sehen,oder als Ergänzung, was ich passender finde.

Natürlich sind Vollzahler oder Bestandskunden davon ausgenommen, oder müssten erst kündigen, um das neu zu buchen. Muss ich aber nicht böse drum sein,denn ich hab bekommen,was ich bestellt habe,und bin zufrieden.

Neukunden werden von allen Anbietern gelockt, mit diversen Angeboten. Jeder weiß, das das einmalige Angebote zur Neukunden Aquise sind.

Und ja,es ist nur Wow, ohne Premium.Kann nachgebucht werden für 5 Euro.

5. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ist bei Waipu die Mediathek von RTL oder RTL Passion dabei?

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Is mit dabei ja aber denke mal nur ausgewählte Sachen

7. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Geht mir nur um Unter Uns, Alles Was zählt und um GZSZ!

8. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das frag ich mich eh schon seit Jahren. Dynamische Wachstumsphase oder so vermutlich.

Interessant wird es dann, wenn sich der Rauch um das Ende des Nebenkostenprivilegs im Kabel verzogen hat, und waipu irgendwann nicht mehr signifikant wächst. Dann dürften auch die 7,99 fürs Pay TV irgendwann fällig werden, denke ich mal. Oder man kannibalisiert sich selber weiter mit endlosen Dumping-Angeboten, nach dem Vorbild von sky/wow.

Redheat21 gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nur auf RTL +

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    So extrem wie jetzt war es noch nie.Jeder will halt den größten Kuchen wegen dem Kabel. Macht die Telekom derzeit ja auch.

Nebenkostenprivileg: Alle Infos nachlesen | Telekom