1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eindeutig mich Kleeburger anschließ. Gut das der nicht mehr Sky Only ist, der Sender Spiegel Geschichte
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    nur fehlt das HD manchmal bei Spiegel Geschichte und Wissen seltsamerweise, mal hat der eine kein HD Zeichen mal der andere:eek:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche Sender senden es manche nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Website und Anzeige in der App sendet nur Spiegel TV Geschichte in HD, Spiegel TV Wissen in SD.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So wird es auch auf der Website unter Sender PayTV ausgewiesen
    Spiegel TV Wissen und Spiegel Geschichte HD
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Kann ich nicht bestätigen Pro Maxx und Kabel1 Doku kann gespult werden.

    Nutze Waipu TV auf Apple Tv
     
  7. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fire TV Stick nicht. Es wird angezeigt, dass der Sender das nicht möchte und man arbeitet daran.
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    So nun auf Fire Stick, Android Smartphone und eine Iphone getestet, dort geht es überall nicht.

    Auf Apple TV selbe Aufnahmen keine Probleme auch neue von heute kann ich spulen. Kann mir nur vorstellen das es daran liegt weil auf der Apple Tv die Apps an Vorgaben halten müssen. Egal welche App beim Abspielen selbes Handlung und aussehen wohl eigener Player.

    Bei Zattoo konnte ich nicht spulen und deswegen trotz Gutschein direkt wieder geflogen.
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Seit heute neu bei Waipu.TV: spot on news
    [​IMG]

    Bringt Infobeiträge zu Themen wie Bitcoins, Nackt bei Instagram, Reisen u.s.w.

    13:41 Panorama (hat NIX mit "Panorama" von ARD/NDR zu tun!)
    14:26 Star News
    15:09 Trailer
    15:52 Lifestyle
    16:35 Panorama
    17:20 Star News
    18:03 Trailer
    18:46 Lifestyle
    19:28 Panorama
    20:13 Star News
    20:56 Trailer
    21:38 Lifestyle
    22:20 Panorama
    23:05 Trailer
    23:48 Lifestyle (bis 0:000)
     
    Televisio und hexa2002 gefällt das.
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ein paar Tage nicht reingeschaut, jedenfalls ist HGTV jetzt HD, sorry, falls das schon gemeldet wurde.