1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich weiß nicht was du unter VoD Müll verstehst - folgende Kanäle lassen sich nicht aufnehmen:

    BRONCO
    xplore
    FOCUS TV
    DOKUS
    Netzkino
    FILMSTATIC
    MOVIES
    TierWelt
    ADAC
    BILD
    Watch4Crime

    und das sind nicht alle, die sich nicht aufnehmen lassen.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau solche Kanäle meint er.
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die anderen Kanäle muss man schon zweimal nicht aufnehmen, da man diese mit vielen Receivern und TV Geräten aufnehmen kann. Dazu gibt es noch Mediatheken. Und ob etwas Schrott ist, muss er schon jedem selbst überlassen.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt aber auch Personen, die ausschließlich über Dienste wie Waipu.TV schauen. Die zeichnen bestimmt auch mal etwas bei ProSieben und Co. auf.
     
    Satt18 gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sei ihnen gegönnt. ;)
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Das genau ist mit VoD Müll gemeint.. Waipu sagt zusätzlich dazu: New TV
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Weil diese Sender Mediathek gesteuert sind. Die werden nicht linear ausgestrahlt. Die laufen wie in einer Endlosschleife. So ist es jedenfalls bei meinem Bekannten mit O2TV. Das ist auch Waipu.
     
    Kreisel gefällt das.
  8. Habe Gestern bei Waipu mal nachgefragt ob man die RTL Gruppe in naher Zukunft auf HD umstellt! Antwort kann man sich sparen nur Bla Bla! Erstens die Einspeisekosten wären zu hoch und man möchte sie nicht an den Endverbraucher weitergeben, außerdem würde das SD Bild fast an HD reichen! Ich glaube sie haben am Markt nur eine Chance wenn man in HD investiert! Den ganzen Müll den man da zu vielen guten Sendern einspeist, ist für mich der falsche weg! Aber ich bin nicht Gott und wir werden es sehen!
     
    ReneGe gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie soll das alles finanziert werden mit 10 Euro.
     
  10. Ja das ist die Frage, aber Zattoo lebt auch und die machen es meiner Meinung Richtig! Kosten für Zattoo 10 Euro!!