1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    We
    Als ich zu Waipu TV zurückgekommen bin, musste ich nur die Pay TV Sender neu sortieren. Die Free TV Sender waren noch alle an ihrem Platz. Schön, das es wieder Angebote gibt, aber das war klar. Hätte ich nicht schon das DAZN Angebot, hätte ich dieses Angebot wieder angenommen. ;)

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Muss mal schauen wie ich das hinkriege. Angebot läuft am 27.11. 23:59 Uhr aus - mein Abo läuft aber 90 Minuten länger. Vor 2 Jahren als sie mir ein Angebot befristet bis 31.12.21 23:59 war, hat die Buchung am 01.01.22 01:30 Uhr noch geklappt... :D Oh es dieses mal auch klappen würde? Keine Ahnung muss mal schauen wie ich das am besten hinkriege... :D

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich bleibe sowieso da.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Ich habe das damals so gemacht dass ich ca. 4 Wochen vor der geplanten Kündigung die meisten Aufnahmen geschaut und danach gelöscht habe. Zum Zeitpunkt der Kündigung waren dann nur noch ca. 5 Aufnahmen übrig und deren Verlust konnte ich verkraften.

Ich auch nicht (weder die Free-TV noch die Pay-TV Kanäle)

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch, ich musste die PayTV Sender alle neu sortieren. Hatte auch gedacht, dass die einfach wieder freigeschaltet und an ihrem Platz sind. Dem war nicht so. (n)

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist seltsam. Vielleicht hängt es damit zusammen auf welchem Device die Sender sortiert wurden?

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte die Sender über die Smartphone App sortiert. Die Free TV Sender waren aber alle an ihrem Platz. Naja, egal. Läuft jetzt wieder alles, wie soll. (y)

8. Honest

Honest Guest

Danke für den Tip, nachdem bei Waipu die Umstellung Netflix Standard auf Premium zu umständlich war hatte ich gekündigt. Reaktivierung mit Netflix nach Kündigung nicht möglich, deshalb seit heute Waipu mit Netflix Premium Neu.

Ist halt jetzt neues Konto bei Waipu und Netflix. Egal lebbe geht weiter :D

nordfreak gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts, aber ist halt tiefsitzende German Angst.
    Besonders bei Kreditkarten gibts bei Älteren noch ganz große Angst, denn dort hat sich festgesetzt, das man sich mit einer Kreditkarte ganz schnell extrem verschuldet:rolleyes::sleep:
    Aha, zeig mal die Grundlage, es herrscht Vertragsfreiheit.
    Niemand wird da etwas abmahnen.

Rasiwa und Berliner gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es hat nichts mit German Angst zu tun, wenn man Kredit Karten ablehnt. Diese Karikatur ist grenzwertig. Ich will das auch nicht.