1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Haben einen super externen Zahlungsdienstleister !Und im Kundendienst, wenn man es so nennen möchte uninteressierte Unfähige. Nie wieder.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich für den Tipp bei dir "3x gegen Sky haten" gut? :cool::p

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jetzt mal nicht gleich wieder übertrieben. Einmal reicht :cool:

Aber Du machst es ja sowieso :D

Berliner gefällt das.
  4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat denn heute immer noch keine VISA-Karte?

Mitchy, Rasiwa, hexa2002 und 2 anderen gefällt das.
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe keine, weil ich die nicht brauche. Und viele andere Menschen haben auch keine, weil man sie nicht braucht oder sich die nicht leisten kann. Ganz einfach.

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der ING gibt es sie umsonst.....

Rasiwa gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch :)
    Da man im Urlaub (oder auch beim Online-Shopping) immer mal wieder auf Anbieter trifft, die nur eine bestimmte Kreditkarte akzeptieren,
    habe ich mir VISA + Mastercard + AMEX zugelegt, denn ich fände es gar nicht lustig wenn man im Urlaub beim bezahlen der Hotelrechnung oder der Restaurantrechnung gesagt bekommt "Sorry, aber diese KK akzeptieren wir nicht" ;)

Rasiwa gefällt das.
  8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss doch nicht alles nehmen, nur weil es umsonst ist.

9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Und bei der Sparkasse ist die klassische Giro/EC Karte inzwischen auch eine Visa, es geht also nicht immer um "ist ja teuer" und "muss man nicht nehmen" .

Es gibt so viele kostenlose Kreditkarten, wer sich unsicher ist, könnte eine wiederaufladbare nehmen, selbst die Payback-Amex ist kostenlos, das Argument "kann man sich nicht leisten" stimmt oftmals einfach nicht.

Alles gut: wer keine braucht, braucht keine, wer keine will, will keine, wer eine Karte mit vollständiger Rückzahlung möchte, nimmt eine solche oder stellt sich eine Karte entsprechend ein, jeder wie er/sie mag, wer meint, eine Kreditkarte "wüsste alles, was man bei Edeka kauft" der irrt, braucht aber selbstregend keine derartige Karte nehmen, alles gut.

Aber manche Argumente sind einfach nicht korrekt und manche erschweren sich offenbar - wie man hier sieht - auch unnötig manches durch falsche Annahmen.

(sicher wird jetzt jemand schreiben, am Ende zahlt man auch indirekt drauf bei kostenlosen Karten, alles gut, aber manche glauben, Kreditkarten seien irgendwie schicki-micki Kram, der "ganz viel" kostet, die diamantene Amex mal ausgenommen : )

Rasiwa und Redheat21 gefällt das.
  10. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum kann man einen Gutschein nicht mit Rechnung oder Paypal zahlen…?
    Weil es da einfacher ist den Gutschein einzulösen und die Rechnung nicht zu bezahlen, oder bei Paypal das Geld zurück holen.
    Da ist eine Rückbuchung bzw. Beanstandung der Abrechnung bei KK eine etwas größere Hürde

Rasiwa gefällt das.