1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. ASC06

    ASC06 Guest

    Anzeige
    Wie geschrieben, verwechselt bitte nicht die Datenrate mit Auflösung. Was will man in Full HD auflösen wenn nicht genug daten vorhanden ist. DAZN sendet auch 1080p aber gegenüber eines Streams von SkySport UK in 1080p grotten schlecht. Die senden online mit 16-20mbits während DAZN suf seine 8-10Mbits kommt
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich lese da nur, dass das angelieferte Signal von Rocket Beans Full HD ist ;-)
    Bei Zattoo haben die ProSiebenSat.1 SD Sender auch ne leicht höhere Auflösung und 3Mbit. Aber explizit nur diese.
    Reiner bezug auf Rocket Beans, einziger Sender übrigends auch der im kostenlosen Angebot in HD ist.

    Nicht mal auf der Website im Hilfebereich geht man überhaupt darauf ein, wieviel Datenrate noch in was für Auflösung man sendet. Sehr geheimniskrämerei was man bei den anderen 3 dt. Streaminganbieter nicht macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Richtig aber habe auch gepostet das ich es selbst verglichen habe bei allen 3 und auch die Offiziellen Empfohlenen angaben gehen stark auseinander. Waipu HD sender finde ich besser als die von dem Rest da sieht es auch nicht nach 25fps aus bei den HD sender . Naja abgesehen davon das alle Filme eh in 25fps laufen.
     
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Kann einer sagen ob das so stimmt: Magine Fehlt N24 Doku, Zattoo Fehlt N24 Doku sowie Deluxe Music HD?
    was klar ist allen 3 Anbietern fehlt Disney Channel leider.
    Und das Premium Paket bei Zattoo ist ja ein witz für die 8 Sender 10€ im monat Ist ja betrug! Magibe ist schon etwas fairer jedoch fehlt da 13th street und tnt serie / comedy sowie Fox... Finde bis jetzt Waipu am besten Preis/Leistung. Hat noch sky sport news und Deluxe HD sowie die 6 neuen Premium sender in den 9.99€
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    N24 Doku gibts nur bei Waipu, Deluxe Music HD gibts auch bei Magine, TVSpielFilm Live und Zattoo
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Deluxe Music SD und HD gibt es auch bei Waipu TV.
     
    hexa2002 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das habe ich glatt vergessen, tzzz :D
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sendet eigentlich Viva auf der Kennung von Comedy Central?Überraschenderweise ist er auf keiner Seite bzgl. programmangebot von waipu aufgelistet
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da das ein Sender ist, denke ich schon. Am Wochenende kann ich Dir mehr dazu sagen. :D
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja, es läuft Viva, jedoch steht im Programm auch nur Sendeschluss aber sobald CC offline geht startet Viva.
     
    FilmFan gefällt das.