1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    1.880
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Hättest gestern noch 2 Monate kostenlos mit neuer email obendrauf bekommen - jetzt ist es zu spät
     
  2. lotku

    lotku Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ne brauche ich nicht, habe WAIPU bis 27.05.24 kostenlos, da Gutschein von einem Mitarbeiter
    Im übrigen um 18:00 Uhr war der Account auf Free gesetzt. Waipu nimmt als Kündigungszeit, die Uhrzeit der Ursprungsbuchung
     
    Discone, Redheat21, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ich habe seit heute massive Probleme. Waipu wird von jetzt auf gleich dunkel, erst durch das umswitchen auf einen anderen Kanal lässt sich dieses Theater beheben und dass Programm geht weiter.

    Sind Probleme bekannt, wird da aktuell gebastelt ?
     
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    73
    @LordMystery
    Habe ich auch, Bild wird kurz dunkel und es wird neu angemeldet, wiederholt sich alle 5-10 Minuten.
    Auf zwei Fire TV Stick´s .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2023
  5. DJ_MrLucky

    DJ_MrLucky Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    23
    Auf dem Fire TV Stick gab es ein fehlerhaftes Update, das zu extremen Problemen führt. Wer das Update noch nicht durchgeführt hat, sollte dies nicht machen. Aktuell wird jedoch bereits ein neues Update nach und nach ausgespielt, der diesen Fehler behebt.

    Hier ein Screen aus Facebook von der Waipu-Community:

    [​IMG]

    Quelle: Zattoo & Waipu.tv Community | Facebook
     
    Saviola, StevenWort, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Beim Roku Stick konnte ich jetzt 3 Tage lang keine Aufnahmen löschen oder programmieren. Nutze jetzt waipu entweder über Kodi oder den alten Chromcast.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Jup, so war es auch bei mir, zusätzlich zum Fire TV Stick auch auf dem LG TV.
    Update bei beidem durchgeführt, seitdem läuft wieder alles.
     
    Dirkules gefällt das.
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.704
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um die Frage auch für andere zu beantworten: Das geht wie bei allen Diensten nach dem Anmeldedatum. Ist es 12:00 Uhr geht es auch bis 12:00 Uhr.
     
    Dirkules gefällt das.
  9. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte das Problem mit dem Fire Stick auch.
    Gestern Abend an Waipu gemeldet, 11 Minuten später schon Antwort das der Fehler bekannt wäre und man schon einen fix hätte,
    aber noch auf Freigabe von Amazon wartet.

    Heute morgen dann unaufgefordert nochmal ne Mail bekommen das Fix ausgerollt würde.
    Hatte dann kurz gesagt das es gestern Abend im Schlafzimmer schon die 2023.11.1 war und alles wieder funktioniert,
    darauf dann innerhalb von 2 (!) Minuten nochmal eine Rückantwort erhalten von Waipu.

    Also über den Kundenservice dort kann man sich genauso wenig beklagen wie über die Preis/Leistung :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2023
    PC Booster gefällt das.
  10. Saviola

    Saviola Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    10.634
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe seit gestern das gleiche Problem (Fire TV Stick 4K Max) :confused:

    Wie funktionieren eigentlich die Updates der Waipu App auf dem Fire TV Stick 4K Max? Werden die Updates automatisch installiert? Die App-Version, die diesen Fehler verursacht hat, wurde bei mir offensichtlich automatisch installiert (ich habe nichts manuell gemacht). Also wird die neue App-Version, mit der dieser Fehler behoben wird, vermutlich ebenfalls automatisch installiert, oder?

    Falls die neue Version nicht automatisch installiert wird: Könnte mir jemand erklären wie man sie manuell installiert? Ich habe keine entsprechende Funktion im FireTV Stick Menü gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2023