1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Es gibt auch MTV Hits HD, leider nicht bei uns.
     
    Duke Wayne gefällt das.
  2. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Manchmal hatte ich bei Amazon Channels, wo MTV Hits als einziger Musiksender unter MTV+ läuft, eine HD-Einblendung bevor es auf den Sender ging, aber nach HD sah das dann nicht wirklich aus;)

    Mal sehen, was noch so kommt. Bei MTV+ über Amazon habe ich die Hoffnung aufgegeben, aber bei Waipu durch die letztjährige Aufschaltung von MTV 80's ist sie noch da.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Das leidige Problem Viacom..
     
    Mitchy gefällt das.
  4. Der_Dirk

    Der_Dirk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist der Jazz - Sender von Qwest!

    Warum dieser Sender hier so niedergemacht wurde, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe mir jetzt mal ein paar Sendungen angeschaut und, obwohl es eigentlich garnicht mein bevorzugtes Musik-Genre ist, finde ich ihn wirklich toll.

    Bei QWEST gibt es hauptsächlich Livekonzert - Mittschnitte der unterschiedlichsten Künstler aus aller Welt und eine beeindruckende Vielfalt an Genre-Sparten.
     
    ReneGe und seifuser gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Eben. Vielfalt ist doch in Ordnung.
     
    Dirkules und Hausherr gefällt das.
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Pflichte bei. Ist auch nicht so meine Richtung, aber schlecht gemacht ist es nicht.
     
    Dirkules und Der_Dirk gefällt das.
  7. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beim Start von Waipu-Stick erscheint neuerdings ein Bildschirm mit Magic-login. Kann man das irgendwo deaktivieren, sodass wieder der normale Waipu-Bildschirm erscheint?
     
  8. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist Magic Login?
     
  9. Katerchen72

    Katerchen72 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also Magic login verbindest du dein Handy das schon mit dein waipu TV Konto angemeldet ist direkt mit dein fire TV stick oder anderes Gerät ohne immer wieder die Email u Passwort ein zu geben wird direkt genommen und geht dann an .
     
    Redheat21 und Dirkules gefällt das.
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Rasiwa und Dirkules gefällt das.