1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aha. All die Sender haben also „keine Qualität“. Schwächster Beitrag für die gesamte Woche, selbst wenn die grad gestartet ist. Man Leute.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.554
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    -Loki- und Saviola gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich sind 24 Stunden UHD Sender schon was anderes als das was Sky zeigt.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Krass, ich dachte gut informiert zu sein, aber die Infos sind neu für mich.

    Was anderes...hatte am Sonntag auf dem LG ein Update, seitdem ist die Startoberfläche komplett neu.
    Merkwürdig ist das meine Soundbar Stereo-Sound anzeigt, auf allen Sendern sogar. Aber ist irgendwie nix...
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    hatte dieses LG Update bereits vor einigen Wochen wo sich die Startoberfläche komplett verändert hat. Zum Sound kann ich dir leider nichts sagen
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    heute habe ich erneut eine 12,99€ Gutschrift erhalten - scheint noch immer der Wurm drin zu sein.

    Antwort:
    Hallo earl74,
    vielen Dank für Ihre Geduld. Gerne melden wir uns bezüglich Ihres Anliegens nochmals bei Ihnen zurück.
    In der Tat hat unser Zahlungsdienstleister PayOne eine Erstattung vorgenommen (zusätzlich zu unserer manuell erfolgten Erstattung am 03.05.2023).
    Für die Verwirrung möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und verzichten aus Kulanz auf eine Rückbuchung.
    Vielen Dank, dass Sie sich nochmals bei uns zurückgemeldet haben.

    Sehr kulant :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2023
    StevenWort gefällt das.
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich lese welche UHD-Sender auf diesem Link aufgelistet werden, komme ich echt ins Schwärmen :cool::cool::cool:
    Ich hoffe dass die Erkenntnisse nach diesem Waipu 4K Betatest so aussehen dass man entscheidet ab Sommer den Regelbetrieb von diesen Sendern zu starten :)
     
  8. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    4K? Gerne, würde ich liebend gerne auch nutzen wollen, vorher bitte aber noch die restlichen MTV-Pay-Sender (inklusive oder als Zubuch-Option). Danach gucke ich mal, wie weit es bei 4K gekommen ist.;)
     
    Dirkules gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind wir hier bei Wünsch dir was:D
     
    ReneGe gefällt das.
  10. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Wenn schon 4K in der Mache, wird man sich wohl noch ein paar SD-Sender (glaube nur MTV Live ist davon in HD) wünschen dürfen:D