1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nochmal lesen was ich geschrieben habe, drüber nachdenken, dann gern nochmal hier antworten, dieselben Sachen von dir hier wiederholt zu bekommen, machen sie nicht richtiger, Automatik via Payone extern oder Herr Schulze intern machen keinen Unterschied.

Oder besser noch: bitte Thema waipu hier

und nicht das Thema: ich verstehe nicht, dass Fehler passieren können.

ich kann das Thema Fehler/Zahlungsverkehr hier nicht mehr hören. Bitte macht ein anderes Thema dafür auf, in bezug auf waipu habt ihr das hier seitenweise genug durchgekaut. Ihrendwann is auch gut.

Arann, Sattus und Michael Hauser gefällt das.
  2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Fehler können überall und jedem passieren, wer das nicht weiss dem kann man leider nicht helfen

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Der Preis ist obligatorisch. Ich zahl nur 2 € im Monat.

4. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn dem kleinen Fehler passieren, ist es nicht mit einer Entschuldigung getan. Da hängen meistens noch einige € dran.

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich auch gar nicht behauptet ich habe nur gesagt der Fehler hätte vermieden werden können wenn waipu die Zahlungsabwicklung selber durchführen würde ;)
    Das Fehler passieren okay klar - aber das wäre ein vermeidbarer Fehler gewesen durch die eigene Zahlungsabwicklung ;)
    Aber gut zurück zum Thema bringt sowieso nichts darüber zu diskutieren...

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry aber das ist doch Blödsinn der Fehler hätte doch genauso bei Waipu selbst passieren können, oder denkst Du die sind unfehlbar?

cineclub, Rasiwa und hexa2002 gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es sein dass die Bildqualität der Beiden DAZN Sender besser geworden ist? Ich habe gestern zum 1.Mal seit ungefähr zwei Wochen den Sender DAZN Rise geschaut und da erschien mir das Bild etwas besser als früher...

8. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Hallo, ich habe gerade das Problem, dass bei einem waipu tv stick die Programmansicht in großen Kacheln (Horizontal) mit Senderlogo angezeigt wird und bei einem anderen vertikal mit Zeitstrahl in der Horizontalen. Wie kann ich diese Ansicht ändern. Ich hätte gerne, dass die Sender untereinander angeordnet sind und horizontal der Zeitstrahl. Ich habe keine Einstellung gefunden wo dies auszahlbar ist. Danke für die Hilfe

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann man selber auch nicht auswählen, das wird von Waipu so ausgeliefert

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Falscher Thread.