1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    hab heute gesehen, dass Waipu (Perfect Plus) mir gestern die 12,99€ und heute nochmals die 12,99€ auf der VISA Karte belastet haben :unsure: hab mal den Support kontaktiert........ bei den Rechnungen im Kundenportal ist aber nur eine davon ersichtlich. Komisch

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist nicht normal und kriegst du hin.

Discone und earl74 gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  4. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Saviola gefällt das.
  5. Der_Dirk

Der_Dirk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sowas ähnliches hatte ich mal bei RTL+ erlebt, - hab damals `ne Nachricht von denen bekommen, dass angeblich die Abo-Gebühr nicht eingezogen werden konnte und die haben mir fristlos das Abonnement gekündigt.

Etwa 14 Tage später kam dann von denen eine E-Mail, dass Dies ein "technischer Fehler" gewesen sei und ich nun wieder ein neues Abonnement bei denen abschließen könne.
    Keinerlei Entschuldigung von seitens RTL+, keine Wiedergutmachung (in Form von zum Beispiel eines Gratismonats etc.), - rein gar nichts!
    Seit diesem Zeitpunkt ist für mich RTL+ Geschichte ...

Wie Du mit Waipu.TV in dieser Sache umgehst, sollte dann vielleicht auch von der Reaktion des Anbieters abhängen.

Dexter0815 gefällt das.
  6. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    hab Antwort bekommen :) gut wenn man regelmäßig seine Kontobelastungen prüft.....

Guten Tag,
    sicher warten Sie bereits auf Nachricht von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld.
    Für Ihre Aufmerksamkeit möchten wir uns explizit bedanken.
    Anscheinend kam es in der Tat zu einem Systemfehler, da es während der ursprünglichen Abbuchung zu einem Problem kam. Wir bedauern dies sehr und haben eine Überprüfung bei unserem Zahlungsdienstleister angefordert.
    Sie müssen das Ergebnis selbstverständlich nicht abwarten. Unsere Buchhaltungskollegen haben Ihnen den doppelt-abgebuchten Betrag bereits auf das in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Zahlungsmittel zurückerstattet.
    Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und wünschen weiterhin viel Spaß und beste Fernsehunterhaltung!
    Viele Grüße,

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @earl74 Na, dass nenne ich mal Kundenservice. Und auch noch so freundlich formuliert, inkl. Entschuldigung. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Also absolut top, was waipu TV abliefert. (y)

XP55, Dexter0815, earl74 und 2 anderen gefällt das.
  8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei mir ist es auch schon 2x vorgekommen dass waipu, wieso auch immer, das Geld nicht via PayPal eingezogen hat und mir dann eine Mahnung geschickt hat :D Die Zahlung musste ich dann manuell auslösen dann hat es wieder geklappt...

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wahrscheinlich mehrfach passiert und das ist der 0815 Antworttext dafür, welcher copy/paste den Beschwerenden geantwortet wird.

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, und? Selbst mit Standardtext bleibt sie dennoch eine kompetente und schnelle Antwort, die heute (leider) nicht mehr selbstverständlich ist.