1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Praktisch, weil uns (!) dadurch jedenfalls in kleinsten Teilen erhöhte Kosten erspart bleiben, wenn derartige Kanäle Ihre Werbung anbieten.

Von mir aus könnten sie 20 reine Werbekanäle, von mir aus auch in x verschiedenen Sprachen noch dazu aufschalten.

Wen es stört, zappt weiter, sortiert um, blendet aus.

Wer es nicht ertragen kann, kann stets exemplarisch auf das hochmoderne Antennenfernsehen mit ganz geringer Sendeanzahl ausweichen, dazu wird man dann noch automatisch sehr sportlich, weil die Antenne dauernd umgestellt werden muss, um das bisserl an Kanälen einwandfrei empfangen zu können.

Ich hatte Handystar auch mal im Kabel und habe ihn erfolgreich nicht geschaut.

StevenWort, Mitchy und Redheat21 gefällt das.
  2. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Den "Gefallen" mache ich dir nicht. ;)

Diese drei Sender machen mich heute sehr glücklich.

Gerade Handystar ist sofort auf die 1 gewandert. Tolle Tarife und gute Handys.
    Habe erst vergangene Woche den Vertrag mit den Nokia 3310 verlängern lassen für 49,90 € im Monat inkl. 100 Frei SMS.

Kann Spuren von Ironie enthalten!

MarcoHey und Redheat21 gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mal eine Frage zu dem Osterangebot ( Ostern 2022 [Neukunden] ) welches bis übermorgen verlängert wurde: Wenn ich nicht angemeldet bin auf der Waipu-Seite, dann sehe ich die drei Angebote des obigen Links. Sobald ich mich auf der Waipu-Seite anmelde, führt mich der obige Link in meine Waipu-Account-Settings und da wird nur der Upgrade auf "höhere" Pakete angeboten, also nicht das Osterangebot “Waipu Perfect Plus 12 Monate lang für monatlich 8,70€“. Meine Schlussfolgerung daraus wäre: das Osterangebot “Waipu Perfect Plus 12 Monate lang für monatlich 8,70€“ können nur diejenigen buchen, die entweder noch keine Waipu-Kunden sind, oder diejenigen die ein "kleineres" Waipu Paket haben. Und da ich derzeit das Monats-Abo „Waipu Perfect Plus“ (12,99€)“ habe, bekomme ich das Osterangebot “Waipu Perfect Plus 12 Monate lang für monatlich 8,70€“ nicht angeboten.

Meine Frage wäre ob folgendes funktionieren würde:
    1. Ich kündige mein Monats-Abo „Waipu Perfect Plus“ (12,99€)“ (es ist bis zum 10.05.2023 gültig)
    2. Danach buche ich das Osterangebot “Waipu Perfect Plus 12 Monate lang für monatlich 8,70€“

Meint Ihr dass das funktionieren würde? Der Knackpunkt dabei wäre wohl ob man den 2.Schritt unmittelbar nach dem 1.Schritt machen kann oder ob man für den 2.Schritt warten muss bis das Abo abgelaufen ist. Im 2.Fall würde meine obige Idee leider nicht funktionieren, denn falls ich warte bis mein Abo abgelaufen ist (10.05.2023), wäre das Osterangebot zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gültig :(

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schätze mal das Dein bestehendes Abo erst auslaufen muss

Saviola gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Also bei den Gutscheinen klappt das jedenfalls nicht, alle hintereinander einzulösen. Erst, wenn altes Abo abgelaufen und man wieder 'Free-User' ist, kann man neuen Gutschein verwenden.

Saviola gefällt das.
  6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Zeitprobleme kommen immer, wenn etwaige Angebote anstehen, die Frage ist hier immer individuell zu sehen: hast du jede Menge Aufnahmen im aktuellen Account, auf die du nicht verzichten magst oder komplizierte Sortierungen der Sender vorgenommen? Wenn nein, nimm eine andere Emailadresse und bestell das aktuelle Angebot per sofort, die zeitliche Überschneidung ist dann nicht so schlimm.

Saviola gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ Arann, Eulendieb und hexa2002:
    Danke für Eure Antworten :)
    Das habe ich bereits vermutet/befürchtet.
    Tja, ich denke dann verzichte ich auf das Osterangebot und bleibe bei meinen Monats-Abo „Waipu Perfect Plus“ (12,99€)“.

Ich habe ungefähr 60 Stunden Aufnahmen, die ich nicht verlieren möchte. Daher ist ein zweites Abo mit einer anderen Emailadresse derzeit keine Option für mich. Falls ich meine viele Aufnahmen irgendwann in Zukunft "abgebaut" habe und falls in Zukunft noch mal etwas vergleichbares zum Osterangebot kommt (vielleicht zum Black Friday), würde ich Deine Idee "ein zweites Abo mit einer anderen Emailadresse" wahrscheinlich umsetzen...

Redheat21 und Eulendieb gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du musst dein bisheriges Abo nicht aufgeben, einfach nur rechtzeitig kündigen.
    Ostern und Black Friday sind ja bekannte Termine und Angebote gab es da bisher immer.
    Und dann immer mit Gutscheinen verlängern, statt dem Abo ohne jeden Vorteil.

Saviola gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, richtig.
    Man müßte sozusagen "auf Verdacht" kündigen z.B. 4 Wochen vor dem Black Friday. Und 4 Wochen später am Black Friday entweder das neue Angebot buchen (falls es ein interessantes Angebot gibt) bzw. wieder das alte Monatsabo buchen (falls es kein interessantes Angebot zum Black Friday gibt)...

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Oder eben Gutscheine mitnehmen, wenn es die gerade gibt und dann nach Aboende einlösen.
    Kündigungsfrist sind ja nur 7 Tage vor deinem Abrechnungstag.

Hallenser1 gefällt das.