1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und es stört Dich nicht dass auf diesen Sendern Werbung kommt, die man nicht vorspulen kann?

Beispiel:
    Schaut man "One Terra" über die Rubrik "Fernsehen", dann kommen Werbungsblöcke, die man nicht wegbekommt :mad:
    Schaut man die exakt gleiche Sendung über die Waiputthek, dann kann man die Werbung vorspulen :)
    Deshalb schaue ich persönlich die VOD-Sender nur sehr selten über die Rubrik "Fernsehen", sondern über die Waiputhek ;)

Kreisel gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nein. Ich will entspannt Fernsehen, und PayTV ist genug. Die 2 Spots nerven mich nicht und ich empfinde jeden Content als Bereicherung. Und noch ein Erotiksender, geil.

hexa2002 gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich persönlich widersprechen sich "entspannt Fernsehen" und "2 Spots". Sprich: Sobald die 2 Spots kommen, wird mein "entspanntes Fernsehen" abrupt / gewaltsam beendet. Daher habe ich mir inzwischen angewöhnt auf die VOD-Sender zu verzichten und den gleichen Content über die Waiputhek zu schauen. Nur dort kann ich wirklich "entspannt Fernsehen".

Rasiwa und Michael Hauser gefällt das.
  4. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Was mich da schon wieder aufregt, ist, dass ich schon wieder eine Altersüberprüfung zulassen soll.

Michael Hauser gefällt das.
  5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Gibt ja jetzt wieder eine neue oster Aktion mit 33% Preisvorteil. Ich würde es gerne bestellen aber weiß nicht ob ich das Abo mit Stick jetzt kaufen kann und im Dezember aktivieren lässt, bis dahin geht noch mein bisheriges Abo.

Saviola gefällt das.
  6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Die zwei Sports kommen doch immer nur am Anfang und dann ganz lange gar nichts mehr. Dann schaut man halt 1 Minute woanders hin. Wie man sich über kostenfreie Zusatzangebote immer so aufregen kann, werde ich nie verstehen. Ihr könnt ja stattdessen einfach HD + abonnieren, viel, viel weniger Sender, trotzdem Werbung, auch schön.

Mitchy, Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.
  7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Neuer VOD Sender "Hot Passion"

Ciao
    MS2K

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ja, wurde schon gesagt.

ms2k gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Irgend wer regt sich doch immer über irgendwas irgendwie auf Luxusprobleme. Ausserdem :man kann es ja nach hinten schieben, oder ausblenden.

Redheat21, Mitchy und hexa2002 gefällt das.
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, und ich werde nie verstehen dass sich einige Leute über Werbung nicht aufregen :whistle:
    Mich regt grundsätzlich jede Werbung auf und normalerweise verzichte ich auf TV-Kanäle mit Werbung, die man weder wegblocken noch vorspulen kann.
    Bei Waipu gibt es zum Glück wie erwähnt den "Workaround" auf die Live-Kanäle zu verzichten und stattdessen die gewünschten Sendungen über die Waiputhek (mit Vorspul-Funktion bei der Werbung) zu schauen :)

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2023
    Rasiwa gefällt das.