1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    März ist um und gekommen sind diese Sender doch nicht.

Dirkules gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  3. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe schon für 12mon abgeschlossen 16,41 waipu.tv perfekt plus mit netflix Standard fhd 2 streams, Dankeschön :)

Coloco gefällt das.
  4. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hot Passion neu auf Waipu TV

Redheat21 gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was läuft auf dem Sender?;)

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon wieder ein VOD Sender. Hört das denn nie auf? Gleich gelöscht. Also mir geht es langsam auf den Senkel mit diesen VOD Sendern. Die Inhalte gibt es ja auch in der Waiputhek, da braucht es keine VOD Sender. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht wäre, dann würde ich kündigen. :(:mad:

Rasiwa und ReneGe gefällt das.
  7. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, an Alle!!
    Ich habe mal ne Frage zu Waiputv über einen Webbrowser. Folgendes Szenario:
    Ich sitze an einem Firmenrechner im Homeoffice und wollte in der Mittagspause über WaipuTV ein wenig zappen.
    Dabei habe ich festgestellt, dass die allermeisten TV-Sender nicht funktionieren. Nur bei ein paar wenige konnte ich schauen.
    Abo ist selbstverständlich abgeschlossen. Auf meiner Smartphone-App funktioniert alles.
    Ich vermute jetzt, das liegt am Firmenrechner, aber wieso gehen dann ein paar Sender?

8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der Firmenrechner überhaupt Kanäle durchlässt, dies also generell nicht geblockt ist, dann sollten auch die anderen Kanäle erscheinen *) . Gehe im Browser mal auf den Reiter "Programm" und schaue, ob du rechts oben den STERN aktiv hast oder die drei Striche bei "alle Sender" etwas neben dem Stern.
    Wenn der Stern aktiv ist, siehst du auch im Reiter "Fernsehen" nur die von dir favorisierten, etwas seltsam, dass dies in der Programm (also EPG) Seite geregelt wird, aber vielleicht hilft es dir ja.

Andere Möglichkeit: du bist am Browser DOCH nicht wirklich mit dem gleichen Account angemeldet, wie auf dem Smartphone, das kann auch leicht mal passieren.

*) Mit hoher Wahrscheinlichkeit aber ohne Garantie : )

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gilt eigentlich für alle "VOD-Sender" die Regel "Was derzeit im EPG als "falsches Live" angezeigt wird, findet man auch in der Waiputhek von diesem Sender"? Bei 2-3 Sender habe ich das in der Vergangenheit überprüft und es scheint zu stimmen. Aber es würde mich mal interessiere ob das auf alle "VOD-Sender" zutrifft. Wenn ja, dann könnte man diese Sender wirklich löschen aus der Programmübersicht.

Kommt denn eine Fehlermeldung bei den Sendern, die nicht funktionieren? Oder kommt nur ein schwarzes Bild?

Am PC gibt es die drei Anmeldeoptionen "Ein User/Password eintippen" + "Login mit Amazon" + "Login mit Apple". Probiere mal alle drei Optionen aus. Vielleicht funktioniert es nur mit einer dieser Optionen. P.S.: Ich benutze am PC die zweite Option ("Login mit Amazon") und damit funktioniert es ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2023
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also ich finde die prima...

hexa2002 gefällt das.