1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. JCK2811

JCK2811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das ist kein Motzen, sondern eine Feststellung. Ich habe Cirkus in der waiputhek geliebt, weil ich gerne englische Krimis geliebt habe. Dann war das leider weg. Bei deinem Post habe ich mich erst gefreut, dass es wieder da ist. Leider nicht der alte Dienst. Und so bin ich weiter beim Prime Channels um Cirkus da zu sehen. Ich habe leider nicht die Zeit Sendungen am Stück oder nach Ausstrahlung zu schauen.

Saviola, Rasiwa und frazier gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Man muss aber zufrieden sein mit dem, was man wenigstens bekommt. Vielleicht will Cirkus zu viel Geld und gibt das andere lieber bei Amazon Prime Video gegen mehr Geld ab. Waipu.TV wird keine Höchstbetrage zahlen bei dem günstigen Abopreisen.

3. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In der Waiputhek ist er doch drin wo ist das Problem????

Michael Hauser gefällt das.
  4. Sentorro

Sentorro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sony AXN und der Sony Channel senden derzeit im Original. Rescue Me auf AXN in Englisch und Stalk auf dem Sony Channel in Französisch.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Jetzt senden Sie bei waipu tv auf deutsch.
    War vielleicht eine Störung.(n)

StevenWort und Dirkules gefällt das.
  6. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Heute wurde wohl erst die offizielle Pressemitteilung rausgegeben, wie man beispielsweise hier lesen kann:
    Cirkus TV wieder bei Waipu TV verfügbar – Vertriebspartnerschaft erneuert
    oder hier:
    Cirkus TV und waipu kooperieren

StevenWort und Redheat21 gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich hat JCK2811 mit Cirkus das gleiche Problem wie ich mit Silverline: Die Waiputhek zeigt für diese Sender nur einen winzigen Bruchteil vom VOD Content der gleichen Kanäle bei Amazon Prime. Für diejenigen, die Wert auf ein größeres VOD-Angebot legen, ist es also eine Überlegung wert ob man nicht besser Waipu kündigt und stattdessen Amazon Prime Video abonniert mit dem Wunschsender als Einzelkanal.
    Da Amazon Prime Video mit N Einzelkanäle teurer ist als Waipu, wäre dies eine Überlegung der Art "will ich mehr VOD für mehr Geld oder reicht mir weniger VOD für weniger Geld?"

8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Obacht, so RIESIG ist die Auswahl an Sendungen bei den Amazon Channels auch nicht immer, ja, größer als in dem Gesamtangebot von waipu, aber es sind in der Regel jetzt auch nicht tausende von Sendungen, wer sich wirklich explizit für einen Amazon Channel interessiert, hat die Inhalte für gewöhnlich auch schneller durch, als man zur nächsten Rechnung gelangt 8was ja nicht schlecht sei per se).

Natürlich ist es praktisch, etwa exemplarisch einen Amazon Channel zu buchen für ein oder zwei Monate, dann, wenn alles Relevante geschaut ist, sich den nächsten Channel zu suchen. Aber bei all dem, was man hier zuletzt liest, brechen die Leute für 3 Euro ja eher zusammen. Am besten jeden jemals gemachten Content in waipu anbieten, noch mehr TV Kanäle (aber natürlich nicht DEN einen, denn den brauche ICH nicht) aber bitte nicht für "zu teuer". Und nein, das hat nichts damit zu tun, wie "reich" man ist, manchen kann man es einfach nicht recht machen.

(und bevor jemand meckert, ich habe aktuell auch 5 Amazon Channels gebucht)

Michael Hauser und Saviola gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das wäre meine langfristige Idee, falls ich irgendwann auf Amazon Prime Video wechsle.
    Kurz- und mittelfristig bleibe ich aber erstmal bei Waipu, denn noch gibt es genug ungesehenen Content für meine Lieblings-Genres in der Waiputhek. Falls ich irgendwann in der Zukunft feststelle dass ich alles (für mich) sehenswertes aus der Waiputhek gesehen habe, dann würde ich zu Amazon Prime Video wechseln und das machen was Du oben geschrieben hast, d.h. einen Amazon Channel zu buchen für ein oder zwei Monate, und wenn alles Relevante geschaut ist, sich den nächsten Channel zu suchen

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zumal ich festgestellt habe das sich das Programm bei den Amazon Channels selten groß ändert. Kommt nix mehr dazu. Ausnahme P+.