1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Warumm bekommen die : Sportler keinen eigenen Kanal?

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich lese gerne Informationen über waipu,
    Neuigkeiten, Interessantes, Fragen, Antworten.

Allgemeines bitte in ein alternatives Forum klären, gern initial hier auch verlinken, aber denkt auch an die User, die sich Mails schicken lassen, wenn ein neuer Kommentar auftaucht und dann Dinge vorfinden, die stark am Thema vorbei gehen, vielen Dank.

christ2000, nibo, Hausherr und 2 anderen gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut EPG wird das Champions League Spiel Bayern – Arsenal heute Live auf DAZN Rise übertragen :).
    So wie ich das sehe, wird dies das erste Live Event auf diesem Sender werden.

BTW: Die Fußball-Relive-Sendungen auf DAZN Rise werden so ungefähr alle 15 Minuten unterbrochen mit Werbung. Das finde ich ehrlich gesagt ganz schrecklich :mad:. Deshalb freue ich mich dass Bayern – Arsenal heute Live kommt, denn bei einer Live-Übertragung werden sie ja (hoffentlich) das laufende Match nicht unterbrechen mit Werbung.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2023
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin kommt auf Dazn Rise mal etwas Live, bei Dazn Fast habe ich bei Waipu noch nie etwas live gesehen. Wohl nur auf Samsung zeigt Dazn Fast etwas Live.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf DAZN Fast soll ja im Gegensatz zu DAZN Fast+ auf Samsung TV Plus nichts Live kommen.

Bei DAZN Fast+ wird zum Beispiel keine Live Übertragung unterbrochen deshalb gehe ich davon aus dass es dort auch nicht sein wird.

Es ist wirklich das erste Live Event auf dem Sender, das Live Spiel war erst heute im EPG auf Samsung TV Plus und Waipu TV zu sehen, hoffentlich sind die nächsten Live Übertragungen etwas früher dort eingetragen.

*** Nicht wundern dass das Spiel ab 18:22 Uhr im EPG eingetragen ist, die Übertragung erst ab 18:30 Uhr beginnt, da kommt meist "Gleich geht's Weiter" , Eigenwerbung, Werbung und wahrscheinlich eine DAZN Animation bevor es in die Live Übertragung geht. So läuft es zumindest bei DAZN Fast+ ***

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2023
    Dirkules gefällt das.
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war nun die erste Live Übertragung auf DAZN Rise, es ist halt das reine Spiel was man so sieht ohne viel Vorlauf, Halbzeitanalyse und der Analyse nach dem Schlusspfiff.

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich gut so. Ich will ja den Sport sehen und keine Talkshow.

Saviola und Redheat21 gefällt das.
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jedem so wie es ihm gefällt, ich will jetzt auch nicht weiter diesen Thread zumüllen da es ja diesen zum Thema DAZN Fast+ & DAZN Rise gibt: Live Übertragungen auf DAZN Fast+ & DAZN Rise

Bei diesem Thread geht es ja um Waipu TV im allgemeinen.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön dass Du ein separates Topic aufgemacht hast :cool:

Abschliessend noch eine Waipu-spezifische Anmerkung zu DAZN FAST und DAZN Rise: Wem die Werbung auf diesen beiden Sendern stört (so wie mich zum Beispiel): Man kann die beiden Sender mit der Waipu-Aufnahme-Funktion aufnehmen und beim Abspielen der Aufnahme kann man vorspulen wenn die Werbung kommt. Ich denke ich werde das in Zukunft immer so so machen bei diesen beiden Sendern.

Andrew333 gefällt das.
  10. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Paramount-Sender MTV, Nickelodeon und Comedy Central sind neu in der waiputhek.