1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Magenta One

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auch die LG App und mir sind Deine beiden Punkte bisher nicht aufgefallen. Ich habe aber ein anderes Problem bei der LG App: Bei den meisten VOD-Sendungen aus der Waiputhek gibt es so ungefähr alle 5 Minuten einen kurzen Tonaussetzer (ca. 1 Sekunde lang). Hast Du dieses Problem auch bei der LG App? Als Workaround zu diesem Problem nutze ich derzeit die FireTV Stick App anstatt der LG App, denn bei der gibt es das Problem mit den Tonausetzer nicht...

3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    nein - das ist dann bei mir bisher noch nicht aufgefallen. Wobei ich das selten schaue

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2023
  4. Schwarzbaer

Schwarzbaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen
    Ich hab da mal eine Frage,,bei meinen waypu stick kommt es vor das es
    hämmert wie ein Maschinengewehr,schaltet dann total ab,und fängt von vorne an sich wieder hochzuladen ,ich weis nicht woran es liegt etwa an dem Gerät
    Oder ist das der Stick defekt,Dann geht das Ding wieder zurück,und Ersatz
    Zu verlangen.
    Danke für jede Antwort

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe den leider auch im 12 Monats Vertrag. Der geht irgendwann noch zurück. Die magenta one ist viel besser. Und weil ich hier die Wow Kanäle mit EPG linear gucken kann.

6. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Naja, normal ist das nicht. Ich habe diesen Stick auch im Betrieb und habe da noch nie Geräusche gehört. Wüsste auch nicht durch was die entstehen könnten, denn da sind ja keine mechanischen Teile verbaut.

7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Fehlerbild habe ich noch nie gehört, und wie @ReneGe s hon richtig sagte, sind da eigentlich keine mechanischen Teile drin, wenn ein derartiges technisches Gerät sich so seltsam verhält, würde ich es besser umgehend stromlos machen und um Tausch bitten. Das klingt nicht gut.

Mach das Ding erst mal stromlos und warte noch ne Runde, vielleicht fällt jemand hier ja noch was hilfreicheres ein.

Hochfrequente, leisere Töne sind es aber nicht?

8. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    eine Waiputv App für die PS4 wäre toll ,habe das schon letztes Jahr beim waipu support angefragt ,bisher nichts zu hören ,dass sich da etwas tut....

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich teste momentan den Waipu.TV 4K Stick, mit der komfortablen Fernbedienung (mit Zifferntasten) können Programme wie allgemein auch mit einer vollbestückten TV-Fernbedienung oder mittels Receiverfernbedienung einfach über Zahleneingabe gewählt werden.
    waipu.tv 4K Stick | freenet Mobilfunk

Unverständlich ist für mich die in Deutschland unübliche und abweichende Videofrequenz von 60 Hz, mit welcher Begründung?

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vorsicht! Bitte verbinde den Stick keinesfalls mit dem Internet. Da kommt sonst Werbung und jeder kann rausfinden, was du dir ansiehst!

Besser wäre ein Telefon mit großen Tasten, welches auch von Senioren noch bedient werden kann!

seifuser und Kreisel gefällt das.