1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    OK, danke. Das werde ich machen und ich berichte später was dabei herausgekommen ist...

Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wenn ich in London als Engländer mich in Speakers Corner Stelle und schimpfe, wird dann die Verfassung geändert?

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, man muss die Kirche im Dorf lassen, ich war selbst mit aktiv bei einem Content Provider, ihr habt keine Ahnung wie wir die Foren im Auge behalten haben. Das grenzte schon an Überwachung. Hintergrund war aber keine Zensur, sondern wir wollten wissen was das gemeine Volk sich wünscht. In einer wöchentlichen Besprechung wurden dann die Postings in den Fremdplattformen ausgewertet und die Vorschläge geprüft was hier rechtlich machbar und wirtschaftlich sinnvoll ist.

Aus diesem Grunde würde ich das genannte Beispiel mit der Speakers Corner nicht gleichsetzen mit Meinungen in Internetforen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich riet dazu, sich an Waipu.TV zu wenden. Dann kam Antwort, das das sinnlos sei. Insofern ist meine Antwort darauf ironisch gemeint...

5. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Könnt ihr euch für sowas nicht ein Zimmer statt ein Forenthread über waipu.tv nehmen? Die Erkenntnisse über waipu.tv in diesen Postings halten sich in Grenzen. Und alle, die technische Schwierigkeiten haben, sollten sich direkt an waipu.tv wenden, nicht an ein externes Forum.

Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie versprochen poste ich hier mal die Antwort vom Waipu-Support zu meiner Frage bzgl. den folgenden drei fehlenden Features:
    - Suchfunktion für den Content der Waiputhek
    - Weiterschauen-Liste
    - Merkliste

Na, das hört sich ja vielversprechend an :) (auch wenn sie keine konkreten Termine nennen können)

TV-Andy gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Danke im Namen aller.

8. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    mal eine Frage :)
    am Wochenende schauten wir ziemlich viel WaipuTV an der LG App und uns ist folgendes aufgefallen.
    Vielleicht könnt ihr sagen ob ihr so etwas auch schon einmal festgestellt habt.
    1.) manchmal ist nach dem Umschalten auf einen anderen Sender der Ton asynchron. Es hilft dann mehrmals erneut umzuschalten und wieder zurück, dann passt es wieder
    2.) wir schauten einige Sender und alle liefen perfekt und flüssig - nur Pro7 gestern nicht. da sah es etwas "langsamer" "ruckliger" aus, wie wenn die HZ Zahl der Sendung nicht gepasst hat (50Hz/60Hz)
    Kennt ihr so etwas?

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nein.

10. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73