1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Beides für mich uninteressant.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wegen 3 Euro?

hexa2002 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja. Zahle schon 37 Euro im Monat. Mit Netflix und 500 Stunden Aufnahmen. Und die 500 brauche ich auch.

Mir geht's aber auch ums Prinzip. Für eine Sendergruppe nochmal extra zahlen?? Auf keinen Fall.

4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann dich gut verstehen, was manche Sender in Deutschland veranstalten, ist so rückständig. Ich will an sich nicht schon wieder OT gehen, aber abgesehen einmal von Netflix, könnte dir vielleicht Zattoo Schweiz dann helfen, für 20 Franken 2000 Stunden Aufnahme und überhaupt keine Restriktionen was Aufnahmen, Spulen, Sendergruppen etc angeht, geht natürlich nur mit VPN oder Dns Einstellung und es sind natürlich auch teilweise andere Sender enthalten (Die PayTVs fehlen natürlich), kommt halt immer drauf an, wer was gern schaut, dafür dann aber überall, hilft dir natürlich jetzt für deine bestehenden Aufnahmen gar nix, wollts nur erwähnen. OT off.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die 3€ zahlt man ja im Normalfall nicht nur wegen einer Sendergruppe, sondern das man Waipu generell außerhalb des Heimnetzwerkes gucken kann. Das klappt bei manchen auch ohne die 3€, bei vielen aber eben nicht.

hexa2002 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mit dem VPN Mist fange ich gar nichts erst an. Das ist für mich extrem grenzwertig. Mir reicht das sie es ist.

hexa2002 gefällt das.
  7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das machen die Sender, weil sie wissen, das sie damit durch kommen.
    Würde man deren Angebote meiden, würde RTL, ProSiebenSat.1 Konsorten dieses Handeln ganz schnell einstellen.
    Aber warum sollten sie etwas ändern (n) mit dem deutschen Bürger kann man es ja machen, der erfindet sich ja selbst seine Erklärung, warum die Sender so handeln wie sie es tun.
    Also läuft für die Sender doch alles super, warum sollten sie denn etwas ändern, wenn sie mit ihrem Handeln noch mal zusätzlich Kohle abzocken können.
    Ich zahle denen garantiert keine 3€, damit ich deren scheiß aufnehmen oder irgendwo anders schauen kann.
    Wenn ich es nicht schauen kann, dann schaltet ich ihre dummen Sender einfach nicht ein.
    Was die Privaten da an Schund zeigen, ist für mich doch keine 3€ extra wert, damit ich deren Sender über waipu.tv außerhalb meine Netzwerkes schauen kann.
    Man sollte doch wohl in der Lage sein auf RTL und ProSiebenSat.1 verzichten zu können, wenn sie ihre Abzockmasche erweitern.
    Damit arbeiten die Sender doch, das sie die Leute abzocken können, für ihr :poop: Programm.
    Wer dafür 3€ extra zahlt, ist es selbst schuld, wenn RTL und ProSiebenSat.1 mit ihrer EXTRA ABZOCKE durch kommen.:sneaky:

Redheat21 gefällt das.
  8. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Die Mobile Option Muss man nur buchen, wenn man Wert auf sein würde RTL Gruppe oder ProSiebenSat eins Gruppe liegt.

Mein Problem ist ich habe zwar eine deutsche Bankverbindung deutsche Adresse. Doch man Samsung Konto ist anscheinend gelockt auf Österreich.
    Das selbe Problem hatte ich auch weg Google play. Hier muss ich mir extra ein neues zweites Konto anlegen um Waipu überhaupt aufs Handy zu bekommen. Am Handy selber kann man die meisten Sender nutzen Arthur. Sie sind wie gesagt von RTL oder ProSiebensat1
    Seit ich aber das neue Samsung Z Fold4 gilt das Gerät anscheinend als Tablett. Da sind sie dann nicht so streng

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur so aus Neugier: was genau ist an VPN "extrem grenzwertig"?

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Programm ist nicht für mich vorgesehen und die erworbenen Lizenzen gelten nicht in Deutschland. Dafür haben hier Firmen viel Geld bezahlt. Wenn ich es mir in Deutschland nicht leisten kann kann ich es mir nicht angucken. Nicht umsonst wird es in der EU mit der Piraterie gleichgesetzt von vielen Abgeordneten.