1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also genauso ein Saftladen wie SKY

2. nordfreak

nordfreak Guest

Waipu TV hat eine enorme Vielzahl an Sendern und eine Verknüpfung mit Netflix Premium für mtl. 14,75 Euro finde ich sehr günstig (daher hatte ich diese Variante vor ein paar Wochen gebucht). Auch die anderen Waipu TV-Angebote können sich sehen lassen.
    Wie man diesen Anbieter einen Saftladen nennen kann ist mir unverständlich ;)

Andrew333, safe95, hexa2002 und 6 anderen gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Verstehe ich auch nicht. Sowas kommt meist von Leuten, die bei den 'echten' Knaller-Angeboten nicht zugeschlagen haben. Ich habe jetzt seit 3 Jahren mein Perfect Plus Abo für 50% und noch Gutscheine für weitere 2 Jahre.

Bin mega zufrieden und nur, weil eine angekündigte 'Überraschung' ziemlich mager ausfällt, finde ich das Jammern auf hohem Niveau. Aber naja... die Ansprüche sind halt extrem verschieden... ;)

Andrew333, hexa2002, Mitchy und 3 anderen gefällt das.
  4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    OK, Sky ist genausowenig ein Saftladen wie Waipu. Ich hatte gehofft, dass Waipu eventuell NatGeoWild und NatGeo includiert, da die Sender ja bei SKY rausfallen.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die NatGeo Sender werden wohl nirgendwo mehr neu aufgeschaltet. Disney wird die Sender wohl bald einstellen, sobald die Verträge bei anderen Anbietern, auslaufen. In Italien ist das bereits passiert.

Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ausserdem : Waipu hat eigentlich bis auf die Nat Geo die meisten Dokusender von allen. Disney wird auch nicht wollen, das die NAT Geo Channels irgendwo anders noch kurzfristig aufgeschaltet werden, bevor sie verschwinden. Genausowenig will Disney den Disney Channel im linearen OTT Streaming. Gibt is weder bei Zattoo, Waipu, Magenta über Stick. Wegen Disney plus.

Redheat21 gefällt das.
  7. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man bedenkt das ein Popeliger Kabelanschluss schon über 20€ im Monat kostet, ohne HD, oder ne Sat Schüssel inkl. Kabel verlegen und Receiver und HD+ in jedem Zimmer und Wartung dann ist Waipu hervorragend von der Preis Leistung.

Deswegen wechseln auch immer mehr meiner Bekannten zu Waipu.
    Wird bestimmt auch nochmal mehr wenn das Nebenkosten Privileg fällt.

Selbst meine Eltern nutzen nur noch TV über waipu und sind sehr zufrieden, wie ich und mein Mann auch.

Redheat21, hexa2002, Mitchy und 2 anderen gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mein Mann ist auch Waipu Fan.

9. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Bin mit Waipu TV auch sehr zufrieden. Sie bauen das Angebot regelmäßig aus (alles andere wäre ja auch unlogisch). Möglich, dass irgendwann auch noch mal eine Preiserhöhung kommt, aber bei der Palette an Sendern bis jetzt und die dann später wahrscheinlich vorhanden sind, dürfte es ebenfalls keinen Grund geben zu meckern;)

Und wenn ich denn nun heute als Bestandskunde nicht von einer "Adventsüberraschung" profitieren kann, kratzt mich das ehrlich gesagt auch nicht sonderlich.

Mitchy, StevenWort, hexa2002 und 4 anderen gefällt das.
  10. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Für alle denen BonGusto fehlt.. JustCooking hat Programminhalte von BonGusto

Kreisel, Eulendieb und Michael Hauser gefällt das.