1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das würde ich sofort abonieren. Ich hatte damals auch MTV Unlimited über Sat und später das Musikpaket bei Magenta TV. Gibt es leider beides nicht mehr.

Duke Wayne gefällt das.
  2. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Hätte ja schon lange passieren können, aber wer weiß das schon wie es weitergeht. MTV 80 ist schon eine schöne Überraschung, von daher würde ich jetzt nichts mehr ausschließen wollen.

REMchen gefällt das.
  3. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Unlimited hatte ich auch und MTV Live HD damals über Sky und dann später bei Magine und Diveo. Ich kann eigentlich sagen, dass ich immer zugesehen habe, dass ich alles von MTV empfangen konnte, was möglich war.

4. nordfreak

nordfreak Guest

mannmannmann, ich wollte doch nur MTV 80s einsortieren, jetzt komm ich nich mehr wech :):D:sneaky:

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    So ging es mir heute Nachmittag auch. Ein bekannter Song nach den anderen. :D

Dirkules, Michael Hauser und nordfreak gefällt das.
  6. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das MTV Hits, das über MTV+ bei Amazon zu sehen ist, ist weder die EU- noch die UK-Variante. Es ist das ehemalige MTV Brand New. So war es beim letzten Mal, als ich reingeschaut habe. Aber vielleicht haben sie wieder was geändert.

Morgen startet übrigens Paramount+ ... gutes Timing, was? Vielleicht ist es aber auch nur nur Zufall

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher? Dann gibt es Werbeunterbrechungen. Hätte eher auf die Europaversion getippt.

MTV 80s ist auf jeden Fall mal ein Anfang. Muss mir mal die Sendung für 80er-Rock etwas genauer anschauen. Blieb dort eben etwas länger hängen. Leider liefen nur Titel, die man schon tausendfach gehört hat. Hoffe doch, dass auch mal Schätze ans Tageslicht geholt werden. Hoffe, dass die Musikkanäle von Paramount bei Paramount+ integriert werden.

Nick Jr. HD ist sicher auch eine Bereicherung für die junge Zielgruppe. Den Sinn von More Than Sports TV Highlights verstehe ich hingegen nicht wirklich.

Dirkules und Michael Hauser gefällt das.
  8. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, es gibt auf diesem deutschen MTV Hits keine Werbeunterbrechungen.

Duke Wayne gefällt das.
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Dann ist es definitiv nicht die UK-Version.

10. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:

@Kreisel: Ich muss mich korrigieren. Ja, es ist die Europaversion. Hatte doch glatt die Werbung vergessen und dass über Monate bis zu Deinem Beitrag, oh man:D Habe ich mir auch gerade MTV 80s zu meinen Favoriten abgespeichert. Sehr schöner Tag heute :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
    Michael Hauser gefällt das.