1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bin 26, und finde MTV 80s besser als YouTube.... :whistle:

phoenix0037, Redheat21, hexa2002 und 3 anderen gefällt das.
  2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja sag das mal der Fraktion die Anfälle kriegt wenn ein Sender nur in SD oder nicht in Full HD sendet. Oder wenn es nur 30 statt 60fps sind oder immer und überall 4K UHD mit dem besten super-duper Ton haben. Glaub die dürfen den Sender nicht sehen sonst platzt deren Blutdruck :D Wie gesagt, ich bin ja wahrlich nicht anspruchsvoll in Sachen Bildqualität aber die Bildqualität ist echt schrecklich auf MTV 80s. Gut dass mich der Sender null interessiert.
    Ich habe für Nick jr halt keine Verwendung - aber mit dem letzten hast du Recht solange der Preis stabil bleibt können gerne mehr uninteressantere Sender kommen die für andere evtl. interessant sein könnten. (Und dann kann man die Kosten auf mehr Kunden umlegen anstatt für die wenigeren Kunden die Preise zu erhöhen)

Magenta hat aber eine unheimlich schlechte Usability - Nutzerfreundlich geht anders.
    Ich kann die Videos auch auf Youtube sehen - ohne Werbung und Abo dank uBlock ;) Und dann sogar in meiner persönlichen Reihenfolge ohne 10 scheußliche Titel dazwischen zu haben...

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wenn du so ticksr, dann brauchst du auch keine Nachrichten gucken, wenn nur jede elfte gut ist. Hauptsache motzen.

hexa2002 gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit diesen Sendern kann ich wiederum nichts anfangen. Aber es würde mich freuen, wenn diese auch im Angebot wären. Damit für jeden was dabei ist. Und MTV 80s wird von vielen gewünscht und hat sicherlich mehr Zuschauer als Bon Gusto. :sneaky:

Dirkules gefällt das.
  5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen... :D Man kann doch keine Nachrichten mit Musik(videos) vergleichen...

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder mal so ein GEIZ ist GEIL Mensch

7. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist doch das, was sich viele gewünscht haben: MTV80s. Gut, viele (inklusive mir) wären mit 90s und 00s noch glücklicher, aber das ist doch schonmal ein guter Anfang. Leider bietet Paramount wohl keine HD-Versionen der Musiksender an, was schade ist. Nick Jr. ist in HD aufgeschalten worden.

Michael Hauser und Dirkules gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte mir noch Nicktoons gewünscht. ;)

fernseh.schauer und safe95 gefällt das.
  9. peacehaven

peacehaven Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Finde Mtv80s auch net übel, das Logo ist ja sehr 80er, erinnert mich an die Neon Zeit, wo Neon so in war.

Duke Wayne, Michael Hauser und hexa2002 gefällt das.
  10. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Klar wären Nicktoons und die anderen MTV-Sender auch gut gewesen. Aber wer sagt denn, dass es bei MTV80s und Nick Jr bleiben muss? Evtl. kommt ja noch was nach ;)

peacehaven, hexa2002 und Dirkules gefällt das.