1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Hat Waipu in den Nachtstunden Probleme? Bei vielen Aufnahmen die ich in der Nacht zwischen 2 und 5 gemacht habe kommt ein Serverfehler. Ist querbeet durch alle Sender.

2. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auf Nick läuft der Ton gerade auf Niederländischer Sprache

Michael Hauser gefällt das.
  3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt diese Woche wohl ein paar Server-Probleme. Hatte Aufnahmen, die partout nicht starten wollten, 1 Tag später gings wieder.

Redheat21 gefällt das.
  4. lotku

lotku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist eigentlich mit Waipu auf dem Roku Stick?? Wird das dieses Jahr nochmal was?

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Laut Waipu war September geplant. Allerdings hat Roku ein neues OS für November/ Dezember angekündigt. Kann mir vorstellen das man das abwartet.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf meinem Fire TV Stick Lite läuft die App wieder ohne Probleme.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich hatte ja Waipu aus der Aktion letztes Ostern wo es 6 Monate die Hälfte gekostet hat. Da hatte ich Perfect Plus mit Netflix Standard für 12,25 € was dann somit sogar günstiger ist als Netflix alleine für 12,99 €.

Problem war, dass diese 6 Monate irgendwann im Oktober ausgelaufen wären. Nur da war das Problem, dass die neue Aktion zum 6. Geburtstag mit 6 Monaten für die Hälfte am 30.9. endet. Also habe ich mein Osterpaket schon im 5. Monat gekündigt und war dann folglich nach 5 Monaten raus. Ich bin dann 2 Tage später auf die 50% Aktion gegangen und wollte gleiches wieder buchen. Ich bin auf bereits registrierter Kunde gegangen wo dann allerdings stand das ich bereits ein Paket habe was aber schon seit 2 Tagen inaktiv war. Buchen ließ sich so also nichts. Hätte mich neu registrieren können. Dann wäre es sicher gegangen. Das wollte ich aber nicht.

Habe das ganze dann an Tag 3 und 4 auch noch einmal versucht. Immer das Gleiche. Netflix hatte ich in der Zeit weiter da dies nach dem Ende des Waipu Abos automatisch wieder entknüpft wird. Da kommt dann auch die Mail das Netflix was pausiert hatte wieder ab da wo es pausiert hat weiter läuft.

An Tag 6 bekam ich dann ne Mail von Waipu mit dem 50% Angebot. Habe ich angeklickt und bin dann wieder auf bereits registrierter Kunde gegangen. Und da konnt ich es dann auch als registierter Kunde buchen. Das Gute ist, keine neue Mailadresse und ich musste auch sonst nichts weiter eingeben. War ja alles inklusive Bankverbindung gespeichert. Selbst meine ganzen Aufnahmen aus dem vorherigen Osterabo waren noch alle vorhanden.

Das einzige was ich noch machen musste war mein Netflix mit Waipu wieder zu verknüpfen was in ein paar Sekunden geht. Somit pausiert bei mir Netflix wieder weil ichs über Waipu habe. Und somit dann wieder 6 Monate Perfect Plus mit Netflix Standard für 12,25 € / Monat.

Winterkönig, vinne und Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Amazon Fire Stick: Eben wurde das laufende Programm für eine Eilmeldung unterbrochen. Es gab ein neues Update für die Waipu App. :D Konnte allerdings keine Änderungen feststellen.

Michael Hauser gefällt das.
  9. FriendsNick

FriendsNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt 3 neue Sender bei waipu.tv:

- Miniaturwunderland
    - bauforum24.tv
    - Held der Steine

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2022
  10. Unser Charly

Unser Charly Silber Member