1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Wenn du kündigst ist auch der Zugriff auf die Aufnahmen versperrt.

    Und wegen solchen Leuten wie dir werden irgendwann Neukunden keine Möglichkeit mehr haben es 3 Monate kostenlos zu testen.

    Überlege dir mal wie Waipu feststellt das du in deinem Wlan bist?! Auf diese Art können die auch irgendwann so Leute wie dich von Aktionen ausschliessen oder sperren.
     
    BerlinHBK, Cumulonimbus, AlBarto und 2 anderen gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hoffentlich, solche Leute schaden nur dem Produkt
     
    Schnirps, -Loki-, Tom123 und 4 anderen gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Das ist die typische Geiz IST Geil Mentalität, und man sollte für gute Qualität schon was bezahlen.
     
    Schnirps, zypepse, -Loki- und 3 anderen gefällt das.
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Denke, wenn man die Privatsender nutzen möchte, wird man irgendwann auch zahlen.
    Die Zeit der Geschenke ist bei Waipu jetzt auch rum.
    Der Dienst hat 1 Mio. registrierte Kunden, davon zahlen etwas über 200.000.
    Bei Freenet.TV (auch an Waipu beteiligt) sind es auch nur 1 Mio. Kunden.
    Davon zahlen ca. 900.000, jedoch sind die Invest-/Betriebskosten um ein Vielfaches höher.
    Bei IPTV zahlt ja der Kunde für die Übertragungskosten.
    Denke, das sich Waipu.TV heute schon rechnet, DVB-T2 nicht.

    Das Waipu.tv free Angebot umfasst nur SD bei ARD/ZDF.
    Da bekommt man in der jeweiligen ARD/ZDF Mediathek die bessere HD Qualität geboten.
    Ganz ohne Zusatzkosten.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss aber sagen, dass die ARD und das ZDF bei keinem Anbieter mehr im Free Angebot HD gibt.
     
  6. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da muss ich aber auch sagen, das Waipu viele gratis Monate, per Mail, verschenkt. Donnerstag habe ich das Angebot erhalten mit „12 Monate Perfect, aber nur 4 Monate zahlen“. Kaum wollte ich das Angebot heute wahrnehmen, kam eine Mail von Waipu mit „3 Monate Perfect geschenkt“. Sollte ich das Angebot etwa ablehnen?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist aber was anderes wenn du anteilig zahlst als nie
     
    -Loki- gefällt das.
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Waipu kann man die "Schuld" aber nicht auf den Verbraucher schieben. Alle die jetzt "schimpfen" auf die "kostenlosen" Zuschauer, würden anders denken wenn Sky oder.......ebenfalls 3 Monate verschenken(oder anderen Bonus).

    Außerdem gibt es bei Sky die "ähnlichen" Verhalten schon seit Jahren. > Abo kündigen....Neues Angebot.......Sky komplett für "10" €.....

    Vielleicht denkt Waipu ganz anders, bei Zattoo gibt es z.B. fast gar keine Aktionen. Zumindest deutlich weniger.
     
  9. digi-pet

    digi-pet Guest

    Also die neue "waipu.tv Perfect 3M-Promo" konnte ich aktuell über amazon aktivieren ...
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht vergessen auch viele nach Monaten kostenloser Nutzung, fristgerecht zu kündigen und das führt zu Einnahmen bei waipu.
    Wobei ich aber sagen muss, die Funktionalität ist erste Sahne und teuer ists im Grunde nicht. Denen gönne ich das. Fair sind die meines Erachtens.