1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    laut Pressemitteilung im Laufe des Jahres.

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte eine Frage zum waipu-TV Stick.

Bin mit dem Teil vollumfänglich zufrieden, aber mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, über zusätzlich zu installierende Apps selbstständig streams oder m3u Listen einzufügen.

Ich habe z.B. eine App für Dazn und Zattoo installiert, die beide tadellos funktionieren. Aber funktioniert auch ein IPTV simple player und kann man irgendwie eine m3u-Liste auf den Stick ziehen?

Für eure Antworten danke ich.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe bei dem waipu tv stick nur Probleme mit der Wow App. Hat jemand eine Lösung?

4. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja funktioniert. Einfach einen dateimanager mit cloud Funktion installieren. Und dann einen beliebigen iptv Player oder eine m3u Liste reinkopieren. Am besten von Handy oder PC. Dann einfach aus dem dateimanager heraus auf dem fire tv Stick das jeweilige Programm installieren.

wolfgang55283 gefällt das.
  5. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ok vielen Dank, Cloud klingt schonmal gut. Denn aufs Heimnetz kann ich mit dem Stick nicht zugreifen. Nur nochmal zur Sicherheit: Du meinst aber schon den waipu - Stick und nicht fire TV, wie du in deinem Posting geschrieben hast. Letzteren habe ich nicht ...

6. Torskai

Torskai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oh Achso das hab ich glatt überlesen. Is wohl die Hitze schuld. Ja ich meinte fire tv Stick. Den waipu Stick habe ich nicht aber theoretisch müsste das ähnlich sein. Wenn man da eigene Apps installieren kann und du in dem hauseigenen playstore einen dateimanager mit cloudfunktion findest dann müsste es klappen.

wolfgang55283 gefällt das.
  7. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Wow-App ist für den waipu-Stick nicht freigegeben. Da kommt bei mir die Meldung "Wow wird von diesem Gerät leider nicht unterstützt." Leider klappt bei mir auch nicht Wow per Smartphone/Tablet über den Chromecast des waipu-Sticks. Die App startet zwar, aber der Stream startet nicht. Hab das bei waipu und Sky reklamiert, die haben mir beide jeweils geantwortet, dass der jeweils andere Schuld ist. Schaue Wow daher über Magenta TV Stick.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ja genau das gleiche. Habe nur den.

9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Manche apps finde ich beim fire TV Stick auch nur über Umwege,beim waipu Stick werden sie mir direkt angezeigt.

Von Österreich über vypr vpn funktioniert seit Tagen nicht mehr waipu. In der EU sollte es doch laufen,liegt es an vypr?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Wie auch immer. Weil der amazon fire defekt war, habe ich nun für 1 Jahr lang den waipu 4k stick. Wenn das Jahr jetzt um ist, ist mein Wow Account auch Geschichte. Schade drum.