1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Anzeige
    Schmarotzer!?! Halte dich mal ein bisschen zurück Kollege! Wenn Waipu TV das unterbinden wollte, würden sie es tun ! Einfach Zahlungsdaten hinterlegen und dann ist es vorbei mit mehreren Accounts! Wenn du dazu zu d......lich bist, dein Problem!

kennmann gefällt das.
  2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz vorsichtig bei Personen, die regelmäßig Ihre Abogebühren zahlen etwa bei
    Netflix, ESP Player, DAZN oder eben auch waipu und die sich natürlich nicht freuen,
    wenn durch unangemessen häufiges, intensives "Testen" eines Dienstes oder permanentes hardcore Account-Sharing
    am Ende dann doch wieder die Gebühren steigen, für uns, die echten Zahler.
    Wir wollen die Ehrlichkeit nicht übertreiben, alles gut, aber man muss auch nicht
    Hausieren gehen der Art "die haben das ja so angeboten, dann reize ich das auch volle Kanne aus" und "ich bin schlauer als ihr".

Vielen Dank.

3. Das hört sich schon Anders an und ist Richtig was du schreibst! Ich habe auch ein Sky Vollabo und Dazn und auch Netflix über Sky! Aber glaube mir ein Anbieter wie Waipu TV macht irgendwann Schluss mit drei Monats Gratisabo und dann wird es Kostenpflichtig für Jeden! Also nochmal du hast zu 100 Prozent Recht, nur Schmarotzer möchte ich hier nicht lesen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2019
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Eventuell falsche Wortwahl, die ich aber nicht in dem Fall nicht so sehe.
    Wenn man sich Beschwert, dass man ein vergünstigstes Angebot nicht bekommt, da man Kunde ist. Zugleich aber dann hausiert, dass man das System des Anbieters seit 9 Monaten austrickst und nichts zahlt. (Eventuell immer andere E-Mailadressen, andere Kontodaten usw.) Sowie noch darüber lacht in Form der Aussage "Lach", dann ist das schon mehr als Dreist und Unverschämt und ein Schlag für jeden Zahler. Ja ich habe Prime Video, Netflix und Sky sowie ein Zattoo Konto ohne Abo.
    Anderseits frage ich mich warum man Probeabos/Konten erstellt bei 3 identischen Anbietern.
    Ps.: Wenn ein Waipu Abo ausläuft wird man via Mail mit einem Lockangebot mit zum günstigeren Preis geködert. Machen andere Anbieter aber auch so.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bitte die Wortwahl sorgfältiger aussuchen. Danke.

6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einige Anmerkungen von mir, weil ich gestern die Diskussion angeregt habe.

1, Ich bin kein Schmarotzer
    2. Habe gestern auch Codes für Bestandskunden geschrieben. Ich nutze keine "30" verschiedene Mailadressen oder Wohnorte, sondern lediglich die eine.
    3. Ich nutze auch Codes/Aktionen für online und offline Geschäfte und finde es völlig normal. Dann dürfte BK oder MC D. ja auch keine Coupons im Handel bringen, weil mit Sicherheit Bestandskunden dieses nutzen.

Ich schneide sogar manchmal interessante Gutscheine aus> Letztens bei Persil 1,- gesparrt. Ich weiß aber auch, dieses finden viele lästig oder altbacken.

Ich lese hier öfter: "Sky gekündigt.....Neues Angebot erhalten.....Sky verlängert". Sind diese Leute nun auch .......?

Wambologe gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sport1+ HD läuft als einziger Sender in 50 fps.

8. orionk53

orionk53 Guest

Habe jetzt das kostenlose 3-Monats-Angebot, aber irgendwie kann ich mich mit Waipu nicht anfreunden, bei einigen Kanälen, wie z. B. dem Dok-Kanal ist mir einfach zuviel Werbung - werde wohl gleich wieder kündigen.
    Wenn ich "Perfect" gebucht habe, kann ich ja wohl auch verlangen das die Doku nicht x-mal durch Werbung unterbrochen wird. Also, nichts für mich ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2019
  9. kennmann

kennmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich hab jetzt insgesamt schon 9 Gratismonate bei Waipu gehabt, also wenn das möglich ist wieso sollte man es nicht nutzen :D:D Dann gab es das Angbot für 3,33€ im Monat und ich hab abonniert aber diesen Monat wieder gekündigt weil mein Speicherplatz voll ist (will nix löschen) und ich es eh nurnoch selten genutzt habe, wenns wieder mal 3 Monate free gibt bin ich aber wieder dabei! Beser Online TV-Anbieter!

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wow. Stolz darauf? Toll.

BerlinHBK, Cumulonimbus, -Loki- und 2 anderen gefällt das.