1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Na hast du ihm das nicht gesagt !?
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was momentan nur für IPTV gilt, bei OTT ist das Bundesweite RTL/SAT1 auf Sendung
     
    Mitchy gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe mir das Osterangebot heute noch gesichert, habe es aber mit NETFLIX genommen.
    Ich bin mit waipu.tv zufrieden.;)
     
    bushaltestelle gefällt das.
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir auch noch schnell das Osterangebot gesichert. Allerdings ohne Netflix. Da kommt für mich eh nichts mehr gescheites.

    Da ich auch noch Magenta TV habe, kann ich jetzt 6 Monate lang, die beiden Dienste vergleichen. Dann werde ich entscheiden, ob ich bei Magenta oder Waipu bleibe.;)
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also waipu.tv hat im Live TV stark aufgeholt… leider bin ich als Schichtarbeiter auf Aufnahmen angewiesen und da kann man die Aufnahmen von waipu.tv auf einem 55“ TV leider nicht genießen
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    gucke im Moment auf dem alten 55er meiner Eltern hier und habe keine Probleme.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ging um die Aufnahmen.. nicht um Live TV.. aber wenn die Aufnahmen bei dir Ok sind, hast du keine Ansprüche;)
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe ich eh nicht. und ich meinte die Aufnahmen. Besseres Bild macht den Inhalt nicht besser. Habe Netflix auch nur in SD. Mein Haupt TV in meiner Wohnung in NRW ist nur ein alter 32er.
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Siehst du und wenn ich was sehen möchte, auch aufgenommenes, dann in der Quali wie es im TV lief und nicht irgendso ein Mixformat was auf nem Tablet noch ansehbar ist.

    gestern z.b. mal probehalber den Krimi auf dem Ersten aufgenommen:
    Waipu.tv
    Zattoo
    MagentaTV

    da liegt am Anfang eine Leiche am Meer… die Artefakte des bewegenden Wassers bei waipu.tv durch die geringe Auflösung der Aufnahme machen keinen Spaß den Film dort zu gucken.
    Bei den anderen beiden Anbietern ist das kein Problem.

    ich hatte vor gut 1 Jahr mal eine Anfrage gestellt, da wollte man prüfen, ob es möglich wäre Aufnahmen in Originalqualität auszuführen ( mir hätte das bei den ÖR ja erstmal gereicht )… was passiert ist, sieht man ja.. sag nur EPG Anfragen anderer User
     
  10. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Frage: wenn ich sage Restart. Kann man dann nach vorne Spulen?
    Ich hab gestern versehentlich auf Live Bild. Dann bucht ihr mir nur noch die Folge wieder von ganz von Anfang an zu schauen.
    Ist es dann anders wenn er das ganze im Hintergrund mal aufgenommen hat. Und in dieser 100 Stunden Aufnahme Bereich hat.