1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Ist ja immer Geschmackssache. Jeder findet das was er möchte.

Redheat21 gefällt das.
  2. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sondern?

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sind doch m3u8 Links, die gleich in Enigma2 Senderlisten integrierbar oder auch unter mit anderen Media-Playern abspielbar sind.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Mich regt bei WaipuTV nun seit Ausbruch des Krieges in der Ukraine das die Brennpunkte im Ersten für Verschiebungen des Programms sorgen und das im EPG nicht eingepflegt wird, so dass Sendungen nicht richtig aufgenommen werden können. Nicht falsch verstehen Brennpunkte sind überaus wichtig, ich schaue sie auch an, aber die nachfolgenden Sendungen werden nicht richtig im EPG eingepflegt, auch bei den dritten Programmen fällt das auf, speziell im SWR. Beim ZDF geht das besser, da werden Programmänderungen besser eingepflegt.

moepel und Andrew333 gefällt das.
  5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Generell würde ich ein extra MTV Paket sehr begrüßen. Ich denke, dass wir nicht erwarten können, dass diese Sender ins Perfect Plus Paket kommen. Aber ein Paket wie MTV Unlimited als Zusatzpaket wäre optimal.

Duke Wayne, Andrew333 und Alizee gefällt das.
  6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Man muss einfach abwarten, was waipu.tv noch so ins Angebot aufnehmen wird.
    Im Gegensatz zu Vodafon Kabel Pay TV wo in letzter Zeit mehr abgeschaltet wurde, bin ich bei waipu.tv bessere Dinge, das sich da noch einiges tun wird.
    Ich lasse mich jedenfalls überraschen, was waipu.tv noch an Sender ins Angebot aufnehmen wird.
    Wie schon geschrieben, hoffe ich auch auf die MTV Sender, egal ob im Perfect Plus oder einem MTV UNLIMITED ähnlichem Paket und natürlich hoffe ich weiter auf den Sender EXTREME SPORTS im Perfect Plus Paket.;)

Abwarten, vielleicht wird's ja noch was mit den Sendern.

Was mich bei waipu.tv aber wundert, ist das die Sender BOOMERANG und CARTOON NETWORK noch nicht bei waipu.tv zu finden sind, da ja die Sender WARNER TV FILM, WARNER TV SERIE und WARNER TV COMEDY schon bei waipu.tv zu finden sind.

Na ja schaun wer mal was die Zukunft noch so bringt.;)

Andrew333 gefällt das.
  7. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Die WB-Sender gehören zu "Truner" (daher TNT).

Aber was nicht ist, kann ja noch werden und dann kommen vielleicht Boomerang und CN zu Waipu.tv

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    oder man legt kein Wert mehr auf die Sender. Paramount+ soll ja im 2. Halbjahr folgen. Eventuell fährt man die Disney Strategie.
    Im Vodafone Gebiet soll mit der Netzfusionierung im Frühsommer Cartoon Network und Boomerang auch von HD auf SD downgegradet werden. Zumindest wenn die Liste welche Vodafone herausgegeben hat stimmt.

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja gut doch darf man auch nicht vergessen, das waipu.tv zum Glück nicht Vodafone ist und auch nichts damit zutun hat.

Letztendlich muss man abwarten, welche Sender bei waipu.tv zukünftig kommen werden.

Von Vodafone halt ich persönlich nichts und im Juli 2022 bin ich persönlich den Vodafone Laden los, denn ich habe alles gekündigt bei Vodafone.(y)

Ich bin zu waipu.tv gewechselt!(y)

Leider sieht mein WG Mitbewohner das noch anders, den hat Vodafone weiter fest in ihrem Bann.:confused:

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn ein Anbieter seine Sender aber auf längere Sicht einstellen möchte dann macht man keine neuen Verträge mehr.
    kA alles auch nur Spekulation
    Verstehe dein Mitbewohner aber auch warum ein Downgrade von Ton und Bild.:ROFLMAO: