1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sonderpreis von 7,99 an stelle Normalpreis 5,99?

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Offiziell via Pressemeldung nicht und das zählt für mich lediglich.
    Wird schon noch kommen.

Mal ne andere Frage. Wie lange sind Aufnahmen eigentlich vorhanden bis sie gelöscht werden?

Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also ich habe noch Aufnahmen vom Dezember 2020 drin. :D Auch die der Pro7 Gruppe

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Stimmt via Pressemitteilung stand Anfang 2022, doch via spezieller Nachfrage an den waipu.tv Kundenservice wurde dann immer Ende Februar genannt.
    Tja abwarten, wird schon noch kommen.

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch die der Pro7Sat1 PayTV Sender wie ich ja bereits vor 4 Wochen geschrieben habe sind bei mir alle Aufnahmen der Pro7Sat1 Pay TV Sender verschwunden - vielleicht auch nur eine technische Störung? Oder ich hab die bereits alle letzten Sommer gelöscht (wenn ja weiß ich das aber nicht mehr :D)
    Jedenfalls @Blue7: Ich denke die Speicherung gilt solange bis man sie löscht - (RTL Aufnahmen vom letzten Sommer hab ich bspw noch drin) eine Anfrage meinerseits dazu blieb seitens waipu aber unbeantwortet.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hm klingt jetzt nicht so toll wenn Aufnahmen doch variabel nach Lust und Laune verschwinden würden. Aber danke fürs schnelle Feedback

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist noch nie was verschwunden....

Redheat21 und PC Booster gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe mich mal durch die AGBs gewühlt da steht nix das Aufnahmen verschwinden. Nur wenn der Speicher voll ist wird die erste / älteste Aufnahme gelöscht. Bei Kündigung bleiben Aufnahmen je nach Account bis zu 30 Tage verfügbar.

9. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Interessant ist, dass in der waipu.tv-PM zu den RTL Pay-Sendern auch von "Catch-up"-Inhalten die Rede ist. Evtl kommen da noch Mediatheken hinzu? Es sei denn, sie meinen die Aufnahmen damit :D Gibt es auf anderen Plattformen eigentlich Mediatheken zu RTL Crime, Living und Passion? Weiß das wer?

10. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir verschwinden Aufnahmen der ProSieben/Sat.1 Gruppe generell nach 60 Tagen.
    Alle anderen Aufnahmen bleiben erhalten solange der Speicher nicht voll ist.

Habe mal bei waipu tv auf Facebook geschaut. Dort wurde vor zwei Jahren das einem Kunden so bestätigt. Auf die spätere Frage, warum es Kunden gibt wo nicht gelöscht wird, verwies man auf eine mögliche PM und gab öffentlich keine Antwort.

Zitat:
    ".......auf welchem Sender hast du genau das Problem? Bitte beachte, dass wir bei den Sendern zu Pro7/Sat.1 Gruppe Aufnahmen nach 60 Tagen löschen müssen.
    Grüße
    Dein waipu.tv-Team"

Benjamin Ford gefällt das.