1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dein Super Angebot war wohl ne Ausnahme. Andere Stores verkaufen für EUR 99

    Trotzdem guter Preis
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich hätte den Stick auch für 99€ gekauft. Denn rechnet man kurz, dass jener ansonsten für 60€ verkauft wird, ist auch jenes Angebot noch gut, also Stick und 1 Jahr Perfect Plus.

    Wenn man mir allerdings noch einen 55€ "Rabattschnapper" hinzu packt (vielleicht auch wegen Nikolaus gestern), sage ich natürlich nicht nein.

    P.S.: Beim telefonischen reservieren war vom Rabatt noch keine Rede. Erst als ich im Laden jenen bezahlen wollte.
     
  3. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    Schönen guten Abend zusammen :)
    Erst einmal danke an Holladriho für diesen tollen Tipp.
    Ich war heute mittag im mobilcom Shop bei uns in der Stadt. Dort wurde mir der Stick mit dem Abo auch erst für 99 Euro angeboten.
    Habe dann die letzten 2 die er auf Lager hatte zusammen für 120 gekauft nach verhandlungen.
    Hat sich wirklich gelohnt,danke.
    Mein jetziges 8,70 Abo zum 13.12 ist gekündigt und wird auf free gestellt.
    Erst danach aktiviere ich den Stick und den zweiten verkaufe ich dann bei ebay.
    Zwar habe ich erst vor wenigen Tagen das 100,44€ Angebot bei Amazon gekauft. Aber der Gutschein ist ohnehin 3 Jahre gültig.
    Top super,Holladriho bester User hier!
    :):):)
     
  4. T_W

    T_W Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir gibt’s keine Aufnahmefehler. Auch das hier schon einmal bemängelte Aufnehmen von „TV total“ auf Pro7 als Serienaufnahme funktioniert tadellos.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis wann muss der beim Stick beigelegte 12-Monats Gutschein aktiviert werden, kann das bei einem bereits genutztem und noch gültigem Vorteilsabo auch erst nach 4 / 5 Monaten erfolgen (muss das aktive Abo vorher gekündigt werden)? Der mitgekaufte Waipu-Stick könnte ja auch verkauft werden, wenn schon zweimal Fire-TV im Einsatz ist?
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Discone, es gibt bei Waipu zwei Arten, wie du (bspw. Perfect Plus) buchen kannst:
    1 durch zeitweilige Angebote mittels Gutschein (ist dann wie Prepaid, also für eine gewisse Zeit frei geschaltet- mit automat. Ablauf - meistens nach 6 oder 12 Monaten, ab Aktivierung)
    2 das Monatsabo - ohne Kündigung gilt das für Dauer

    Was beides eint, ist, dass du bei aktiven Paket den Gutscheincode nicht einlösen kannst, mit jeweiligen Konto. Du musst warten bis das Konto den Status "Free" hat.
    Für 1 bedeutet das, warten bis Ende der alten Laufzeit. Danach, mit Stand Free - Gutschein einlösen.
    Für 2 bedeutet das, kündigen des Monatsabos, warten bis das Konto Stand Free hat - Gutschein einlösen.

    Mehrfachkonten mal unberücksichtigt. Habe ich bisher nicht gebraucht.
    Zur derzeitigen Aktion steht:
    "Wenn Du im Aktionszeitraum vom 01.12.2021 bis 03.01.2022 einen waipu.tv Stick 4K bestellst, sicherst Du Dir einen Gutschein für 12 Monate GRATIS waipu.tv Perfect Plus."

    Aus vorjähriger Erfahrung weiß ich, dass die Gutscheine keine "Aktivierungsfrist" hatten. Darüber ist auch nichts zufinden. Weder auf der Webseite, noch auf dem Zettel mit dem Code in der Verpackung des Sticks.


    Ich hoffe das war verständlich genug.
     
  7. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie kann man @Discone noch antworten ? Für mich ist das ein Bot, der wenn irgendwo was von Privaten in HD geschrieben wird, ein Link Liste von Produkten postet, wie man ohne Einschränkungen diese nutzen kann… ohne Bezug auf das Thema
     
    maxmus69 gefällt das.
  8. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Habe von Waipu eine Antwort bzgl. des Updates mit neuem EPG für Smart TV und Sticks erhalten. Steht ganz oben auf der Agenda und soll in Kürze auch umgesetzt werden.
     
    TV-Fan, Redheat21 und Knuddelbaer55 gefällt das.
  9. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Ich hatte mich auch schon vor ein paar Monaten auch an Waipu TV per Mail gewandt. Es ging um den EPG bei Apple TV und Android. Dort wurde mir auch geschrieben, das es in Kürze ein Update gibt und es viele Neuerungen betreffen sollte.
    Es hat sich bis heute nicht viel getan. Aber vielleicht wird es ja bald passieren. Ein besserer EPG wäre nicht schlecht.

    Ansonsten bin ich zufrieden mit waipu tv.

    Wunsch nach RTL Pay TV Sender und MTV Sender hab ich mittlerweile aufgegeben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Diese Sender werden auch garantiert nicht kommen, da diese ja schön mit der RTL+Plattform vermarktet werden sollen. Verstehen kann man das nicht so ganz, denn so ein Knaller sind die Pay TV Sender von RTL ja nun auch nicht. Da wäre mir als Anbieter jeder Verbreitungsweg willkommen, um diese an den Mann zu bringen.