1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich habe seit 2 Tagen bei einigen Aufnahmen Fehlercodes (Aufnahme konnte nicht gefunden werden). Hatte erst gedacht das es nur temporär ist aber heute waren die Fehlercodes immer noch da.

Desweiteren fehlt mit bei Toggo+ und WBTV Comedy laufend 4-5 Programm am Anfang. Hier wäre ein manuelles Einstellen des Vorlaufes extrem von Vorteil.

2. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    ,
    Nur im das hier ins rechte Licht zu rücken. Es geht hier ausschließlich um den EPG auf Smart TV's und Streaming Sticks und nicht den auf den Smartphones, denn der ist vernünftig. Deshalb ist es ja nicht zu verstehen, dass es per Android zwei unterschiedliche Versionen des EPG gibt.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gestern sah ich auf der Seite von Mobilcom ein Waipu Stick Bundle für 99 €, inklusive Perfect Plus für 1 Jahr. Da war ich fast geneigt das zu bestellen, aber es war schon spät.
    Heute war das mittlerweile online ausverkauft, mit Hinweis "In ausgewählten Shops verfügbar".
    Also den nächstgelegen Mobilcom Shop online gesucht, dort angerufen und mir ein Bundle reservieren lassen.
    Als ich dort war meinte der Verkäufer, "da gibt es noch einen Rabatt dazu" (offline im Handel) und so zahlte ich für den Stick 44 € und 1 Jahr Waipu Perfect Plus als beiliegenden Gutschein, besser gehts kaum.

"Am Fluss" kostet das derzeit zusammen 199 €.
    Ist noch besser als voriges Jahr, als der Gutschein für 1 Jahr Waipu Perfect "am Fluss" 60 € kostete (was sich seitdem Waipu Perfect Home im Account nennt). Jenes läuft bei mir nächstes Jahr aus. Danach aktiviere ich den Code vom Stick. Der kann nämlich nicht auf bestehende Perfect Plus Accounts aufgebucht werden.
    Der Gutschein liegt dem Stick bei, habe nachgeschaut.
    War ein schönes "Nikolausi". Danke Waipu + MD/Freenet.

Discone gefällt das.
  4. T_W

T_W Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Perfekter Deal, würde ich sagen. Glückwunsch und viel Spaß mit Waipu (y)

Gast 144780 gefällt das.
  5. larsfra

larsfra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Welcher Rabatt war denn das?

Übrigens….man kann auch online das Angebot reservieren im Shop seiner Wahl, wenn verfügbar

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Auf der Rechnung steht "Preiskorrektur Maßnahmen Budget" -55€.
    Scheint also Teil eines Händlerrabatts zu sein.
    Schon klar. Nur hätte ich so erst meine Daten online eingeben müssen. Da war es mir lieber mit jemanden im Laden zu sprechen, da man so auch Gewissheit hat, ob jenes da und vorrätig ist. Ich hatte da schon jenen Händler im Hinterkopf, wo ich es kaufte. Da er nicht all zu weit weg von hier ist.

larsfra gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Per Email habe ich heute eine Umfrage zur Zufriedenheit erhalten. Da kann man reinschreiben was einem nicht gefällt.

8. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Und hast du reingeschrieben, was dir nicht gefällt?
    Heute kam auch für Smartphones ein neues Update.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja natürlich. EPG, Das Aufnahmen nicht zu finden sind und Teile der Aufnahmen fehlen.

ReneGe, frazier und Satt18 gefällt das.
  10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir sind übrigens auch Fehler bei den Aufnahmen. Entweder stürzt die App bei Wiedergabe der Aufnahmen ab oder es kommt plötzlich ein Ladekreis(ohne weiteren Erfolg) auf dem Fire TV.

Vielleicht ist nun wirklich mal ein Update nötig, dann bitte auch mit guten EPG!

Ansonsten ist Waipu völlig in Ordnung!

ReneGe und Redheat21 gefällt das.