1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Der Inhalt ist mindestens 4 Wochen und älter… von den PayTV Kanälen ganz zu schweigen.
    Da hat Joyn+ Plus mehr und aktuellere Inhalte in den entsprechenden Mediatheken

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ist ja auch klar. Selbst das normale Joyn wäre irgendwie Konkurrenz. Und weil das schwierig in der Schnittmenge ist, tut sich RTL ja auch schwer mit seinem PayTV. Weil die wollen ihre Mediatheken nur bei TVNow anbieten. Da kann man froh sein, daß man von RTL die FreeTV Sender an Bord hat. Bei Joyn fehlen die natürlich.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also das was ich mitbekomme ist, dass Sendungen aus dem Hause immer direkt nach Aussstrahlung bei Sat.1 oder ProSieben.de nochmals angeschaut werden kann. Bei Joyn 0,5 - 2 Tage später erst, obwohl immer am Ende jeder Sendung geworben wird jetzt nochmals bei Joyn sehen.
    Selbe oft genug passiert. Bestes Beispiel Big Brother um 19 Uhr bei Sat.1 was am Folgetag Mittag mit Glück bei Joyn zu sehen, wenige Stunden vor einer neuen Folge.
    Masked Singer am Samstagabend. Auf Abruf bei Joyn am Montagmorgen.
    Des weiteren lass ich die Tage erst, dass Serien von ProSieben FUN und Sat.1 emotions nicht als Catchup bei Joyn PLUS gibt. Sondern erst wenn die selbe Folgen ne Woche später auf einem FreeTV Sender lief oder im Falle FBI und Prodigal Son gleich gar nicht.
    Und bei der Sat.1 Produkton "5 Sense of Love" gab es gleich gar kein Catchup bei Joyn sondern direkt bei Netflix.

Bei RTL hingegen sind alle Formate ne Woche vor FreeTV Ausstrahlung bzw. direkt nach Ausstrahlung egal ob FreeTV oder PayTV Sender bei TVNOW zu finden. Und im Falle von Live-Formate wie Dschungelcamp keine 3omin später geschnitten in HD auf Abruf bereit. Und das egal ob die Live-Sendung auch erst um 0:30h geendet ist.

Apropo. Die RTL PayTV Sender gibts auch als Amazon Channel ausserhalb TVNOW zum streamen ;-) Auch wenn sie teurer sind alls TVNOW selber :D

Mirschie, ReneGe und Michael Hauser gefällt das.
  4. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann das sein das Waipu jetzt wieder im Amazon Live TV integriert ist?

Zumindest geht es bei mir wohl wieder

Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Gucke ich morgen früh. Sind jetzt gleich am playstation spielen

StevenWort gefällt das.
  6. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wen interessiert das?

DerCasi gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, das stimmt. Ist mir gestern Abend auf meinem Fire TV Stick 4K auch aufgefallen.

StevenWort gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Kann ich nicht bestätigen. Man kann Waipu.TV nicht als Quelle synchronisiert.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird dann wohl Zeit für eine neuen. Bei der 4k Version ist Waipu.TV dabei neben Joyn und Zattoo

StevenWort und Cro Cop gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Deswegen kaufe ich mir keinen neuen... Aber seltsam...