1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Darüber wird am meisten Spekuliert eventuell im Bundle mit TV Now. An zweiter Stelle eine Kooperation mit Disney + als Bundle wie Netflix. Dritter Stelle bisher ehr scherzhaft eine neue Preisstruktur.
     
    Andrew333 und safe95 gefällt das.
  2. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beides würde mir recht sein :D
     
  3. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder die von vielen gewünschte LG App?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wurde ich euch ja gönnen. Ich habe aber auch noch Magenta und dort auch TV Now und Disneys + bereits inklusive. Auch habe ich Sky Ticket Film und Entertainment. Bin bei Magenta Big TV ausgestiegen, weil ich für 12.99 Euro bei Waipu.TV mehr habe. Und ich und mein Schatz wollen schönes Fernsehen und teilen uns die Kosten.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe Disney Plus noch zum alten Preis einzeln. TV Now brauche ich nicht unbedingt.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Was genau wird denn da so "spekuliert"?

    Denn nur weil RTL bei 2 Sender was verändert, wird Waipu.tv irgendwas machen.
     
  7. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Ich hoffe mal, das wäre schön wenn es das neue Update der Apple TV geben wird. Oder eine Rabatt Aktion zum 5. GEBURTSTAG von waipu. Ich lass mich überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2021
    egges01 gefällt das.
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Gerade die "Spekulation" aif FB gefunden.
    Ich hoffe, das es richtigen neuen Pay-TV-Sender gibt - am liebsten für Klassik (wie z.Bsp. Classica und/oder Cmusic)
     
    Andrew333, Michael Hauser und Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die meinte ich ja.
     
    Michael Hauser und andi410 gefällt das.
  10. Andrew333

    Andrew333 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß nicht mehr wann, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass WaipuTV an einem eigenen Streamingstick bastelt. Vielleicht haben die das mal in irgendeinem Interview gesagt.
    Eventuell könnte das morgen verkündet werden. Kann aber vielleicht auch noch dauern bis sie damit fertig sind.
     
    Michael Hauser gefällt das.