1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also mit „WAIPU IST WIE ICH“, muss man sich wirklich schon an den Kopf fassen! Und jeder hier hat schon beim ersten Mal verstanden, dass du Heimatkanal und Silverline etc. unbedingt brauchst und was du alles abonniert hast. Das musst du nicht immer wieder runterkauen. Ich denke mal, wir alle sind nicht senil. Dann mach waipu.tv mal nen Heiratsantrag, so verliebt wie du bist. Immerhin ist waipu.tv WIE DU! XD
     
    nordfreak gefällt das.
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nee mein Schatz sieht das genauso und wir teilen uns die Kosten. Und wir schauen wenig TV so 3 h am Tag.
     
  3. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Ich nutze auch beide Anbieter. Wenn man zuviel Sender hat, verliert man auch irgendwann die Lust zum Schauen.

    Zattoo hat die etwas bessere Bildqualität und besseren EPG. Im Musikangebot haben beide gute Sender.

    An Sendern hat natürlich waipu TV etwas mehr zu bieten. Aber waipu TV hat auch viele Sender, die man zum Glück ausblenden kann.
    Dann lieber mehr Klasse als ein Überangebot an Sender.

    Bei waipu gibt es auch die Restart Funktion. Die Restart Funktion ist bei Zattoo deutlich besser, weil man dort auch während der Sendung vor und zurück spulen kann [Ausnahme rtl Sender soweit ich das sehe]. Bei waipu geht man auf Restart und kann nicht vor und zurück spulen. Das ist nicht so gut. Die Mediathek finde ich bei waipu TV besser. Größere Auswahl möglich.
     
    Michael Hauser und AllBlackNZ gefällt das.
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warte mal, es fällt gerade ein Sack Langkornreis in China um!
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Spannend > fällt das Fahrrad mit um oder bleibt es stehen :D
     
    Michael Hauser und AllBlackNZ gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Jeder Jeck ist anders. Die Welt ist bunt. Und das ist gut so.
     
  7. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nehmt euch doch bitte ein Zimmer. Dieses Gestreite darüber, ob Zattoo oder waipu.tv besser ist, ist sinnlos, da jeder immer wieder Argumente für seinen Dienst finden wird - und umgekehrt.
     
    lex12, Kreisel, moepel und 2 anderen gefällt das.
  8. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Da hast du natürlich Recht. Aber wenn ich einen, z.B. Samsung TV, neueren Baujahrs hätte, ginge das ja mit der TV-FB.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Also Kindersender dürfte es trotzdem gerne geben, Cartoon Network und Boomerang würden meinen Nachwuchs definitiv freuen.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Boomerang sehe ich auch sehr gerne z. Zt. auf Sky Ticket. Könnte ich mir vorstellen, vielleicht nach dem angekündigten Relaunch der TNT Sender. Kann sein, daß Warner da nachverhandelt. Bestimmt kommt noch die ein oder andere Überraschung.
     
    Redheat21 gefällt das.