1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Im Browser kann ich nur ein Bruchteil der Programme empfangen. Der größte Teil fehlt noch.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    MySpass Stromberg gibts seit 21.03. schon, ist Netzkino auch HD?
    Frag mich echt was Freenet mit diesen Sendern bezwecken möchte
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...nicht „Stomberg by MySpass“
    der neue Kanal heisst „MySpass TV“.
    Derzeit läuft dort eine „Pussy Terror TV“ Folge.

    Stromberg läuft nebenbei auch noch.

    Nerzkino läuft in HD (glaub ich), gesondert angezeigt wird das nicht, der Film der dort grad läuft ist so dumkel, ich kann fast nix sehen.
     
    Televisio gefällt das.
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die Browser-Version ist noch Beta. Bei mir (Gratis-Paket) sind auch FullHD-Sender dabei, z.B. XITE:
    1920x1080, 25 fps, Bandwidth 7000000, also wie bisher üblich auf den Streamgeräten.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    interessant danke
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Netzkino" ist in HD - wird aber wie du sagtst tatsächlich nicht mit HD-Symbol gekennzeichnet. Aber "Watch Doku" ist mit HD-Symbol gekennnzeichnet.
     
    hexa2002 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Neu seit heute auch Fix & Foxi TV. Sogar im Comfort-Paket.
    Kann jemand diesen Sender als HD bestätigen oder ist er nur SD?
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Öhm, da läuft gerade ein alter 4:3 Cartoon, der auf 16:9 hochgezogen ist, das ist vielleicht nicht
    direkt die beste Vergleichsquelle, aber es sieht jedenfalls genauso aus wie bei Magine,
    die Fix und Foxi Logo Gesichter machen einen hochaufgelösten Eindruck, das Wort "Fix und Foxi" selber
    sieht eher verpixelter aus (aber eben auch bei Magine genauso). Vielleicht kommt später irgendwas, was
    man besser identifizieren kann, @Televisio ? Ich bin gleich meilenweit weg vom TV.
    HD wird der Sender im EPG so weit ich mich erinner nirgends bezeichnet, weder
    bei Zattoo noch Magine noch jetzt bei Waipu.
    (jetzt hoffe ich mal nicht, dass gleich wieder jemand schreibt, manche könnten ein HD Bild nicht von
    einem SD Bild unterscheiden : )
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ok, aber es taucht doch immer dieses Waipu.TV HD Logo in der Kanalliste sonst auf?
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist SD. Gerade laufen die "Drachenjäger". Das Material liegt sicher nicht in HD vor. Vielleicht gibts noch andere Serien. Aber im Augenblick wirkts auf mich wie SD. UNd bei mir ruckelt es wie sau trotz sehr guter Leitung.
     
    hexa2002 gefällt das.