1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Lieber Mal Aufnahmen in vernünftiger Qualität zu lassen
     
    moepel gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt irgendwie. Schaut man eine Sendung direkt ist das Bild superscharf, zeichnet man eine Sendung auf, ist es immer weicher.
     
  3. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Ich hab mal aus Neugier an waipu TV geschrieben und nachgefragt. Es kam eine kurze Antwort dazu.

    Auf diesem Sender werden Highlights aus Perfect Plus-Paket gezeigt.

    Man kann also gespannt sein.
     
    Redheat21, andi410 und Michael Hauser gefällt das.
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Klingt ja nicht schlecht - sowas in der Art gab es mal bei "Kabel Deutschland Infokanal", wo man Programmtrailer sah und allgemeine Infos zu KDG-Produkten. Da war das Internet aus der Kabeldose "Neu"

    Bin ja gespannt, wann "Waipu.tv Highlights" aufgeschaltet wird und was noch dazu kommt... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2021
    Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe das Problem das in der Waiputhek das weiterschauen der angefangenen Serien und Filme nicht funktioniert, hat das noch jemand? Ich bekomme nur einen endlosen Ladekringel und nichts passiert, kann also immer nur wieder von vorne schauen
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Vllt wird das ein Schnuppersender, sowas ähnliches hatte UM auch ewig.
     
    andi410 gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich laufen da einfach Programmtrailer für diverse Kanäle.
     
    andi410 und Cro Cop gefällt das.
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Das tippe auch - so ähnlich wie bei "Turk-Paket-Info"

    Aber lassen wir uns erstmal überraschen, wenn der kommt. Bis jetzt ist ja nicht mal bekannt, wann der Sender aufgeschaltet wird
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    du wirst sicher ein waches Auge darauf haben, gell?
     
    andi410 gefällt das.
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ich rechne fest mit einer Aufschaltung diese Woche
     
    andi410 gefällt das.