1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. guenter613

guenter613 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo. Guten morgen. Ich habe leider ein grosses Problem mit waipu. Ich hatte das Abo um 8,70 also mit den 33% Nachlass am 13. Gebucht. Bekam daraufhin auch eine Bestätigung über meine Web Adresse gebucht zu haben. Was ich überhaupt nicht verstehe, ich habe zur selben Zeit und Datum noch ein waipu Abo über Amazon abgeschlossen was aber nicht stimmt. In meinem Amazon Account wurde nichts bestellt in den letzten 6 Monaten. Habe den Account worüber waipu angeblich laufen soll auch direkt gekündigt. Der Kundenservice sagt ich hab 2 Abos?! Auch der Account den ich wirklich angelegt habe ist zum 13.6 seitens waipu jetzt gekündigt obwohl ich das Angebot wirklich nutzen möchte. Ich bekomme keine wirkliche Hilfe von waipu. Und verstehe es nicht. Sollte ich die Kündigung von dem Konto wo ich es nicht bestellt habe wiederuffen und das andere kündigen? Ich bin da ziemlich ratlos. Da weiß scheinbar niemand was der andere macht. Danke

2. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Refresh Rate – Apps bei Google Play

tiviFan und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

tiviFan gefällt das.
  4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    App installiert. Alles in englisch. Deutsche Anleitung ist schwer zu finden im Netz. Funktioniert diese App nur für netflix oder auch bei anderen Anbietern wie ARD und ZDF?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Diese App sollte bei großteils allen Anbietern gehen. Man muss halt selber per Tastedruck die Framerate umswitchen wen es mal nicht autmatisch erkannt wird. In den Einstellungen kannst du aber pro App das festlegen

6. nordfreak

nordfreak Guest

@TV-Fan 2009

Ich habe folgende Einstellungen auf meiner Shield (mit diesen Einstellungen habe ich ein Top-Bild, ARD/ZDF/Netflix/Amazon Prime/... habe ich nicht auf meiner Shield installiert, die nur für Sport angeschlossen ist)

Nvidia Shield TV Pro
    > Entwickleroptionen aktivieren ON
    > Netzwerk Debugging ON
    > Logger Puffergrößen 16 Mio. pro Puffer

Refresh Rate App

> Advanced settings: Resolution switching ON, Automatic resolution detection ON, Show system apps ON
    > DAZN > Display video framerate ON, Startup display mode 1080p50Hz
    > ESPN+/Paramount+ > Display video framerate ON, Startup display mode 1080p60Hz
    > Zattoo CH > Match content frame rate ON, Display video framerate ON, Statup display mode 1080p25Hz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2021
    tiviFan gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Dankeschön. Werde mir das heute Abend mal anschauen.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Da wir hier aber im Waipu-Thread sind, schreibe mich bei Fragen bitte per PN an ;)

tiviFan gefällt das.
  9. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Für Fußball-Freunde und EM-Fans gibt es was neues bei Waipu.tv: "Sportdigitall Fussball - EM Team-Check"

________
    Europa-Park TV ist dabei entfernt worden.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
  10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Waipu jetzt mit Waiputhek auf dem Apple TV

Kreisel, hexa2002, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.