1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Und die gehen auch weiter, wenn man das Abo gekündigt hat. Da ist noch genug Free TV, zum Zappen hält. Oder gute Dokus bei Focus Spiegel oder Tempora. Oder FTA Gringo usw.

2. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie schon angesprochen: Wer die YouTube-Sender nicht will, muss sie 1. nicht schauen und kann sie 2. ganz einfach aus der Senderliste schmeißen. Aktuell hat Waipu das beste Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn viele Leute natürlich nie genug kriegen können und noch mehr "Qualitäts"-Sender haben wollen. Klar, ich würde mich auch z.B. über FOX oder MTV 90s freuen. Aber ich will auch kein überteuertes Abo bei irgendeinem anderen Pay-TV-Anbieter abschließen, wo ich mich unter Umständen auch noch lange dran binden muss - und wo dann wiederum gewisse Lieblingssender von mir fehlen würden (Stichwort: Musik-TV :whistle: - siehe Sky und Vodafone).

Wenn ihr Sender X oder Y bei Waipu sehen wollt, wendet euch am besten über die sozialen Netzwerke direkt an Waipu - nur so kriegen die was davon mit und in der Vergangenheit ist man öfters mal auf User-Feedback eingegangen.

3. Wohlstandsgesellschaft..

4. nordfreak

nordfreak Guest

wenn man es sich verdient hat, ist daran auch nichts auszusetzen. Von nichts kommt nichts ;)

LordMystery gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bitte was - Preis-Leistung ist schon seit 2 Monaten nimmer.
    Waipu hat die HD Option und PayTV komplett gestrichen. Gleichzeitig musst du Perfekt Plus nehmen, wo wiederum aber die PayTV Sender enthalten sind, die jetzt bezahlt werden müssen. Da sich das aber nicht finanzieren lässt, wurde der Preis gleich miterhöht und manche Sender wurden von HD zu SD dekradiert oder gleich rausgekickt.
    Wer bisher mit Compact + HD für 6€ weg gekommen ist, zahlt jetzt 13€ für das All-In-Paket.

6. Ja, und für mich ist dies ideal, zu dem Preis akzeptabel, und nu..
    Und ja, nun hab ich auch mit Sky E ( Ticket ) halt Überschneidungen, wird woanders auch so sein..

Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Die Preisänderung war lange vorher angekündigt worden und wer selbst danach nicht die Angebote zum Jahresende annahm, zahlt jetzt entweder mehr oder lässt Waipu sausen. Aufregen und mimimi macht keinen Sinn, es gibt Alternativen, die allerdings teurer sein werden.

Redheat21 gefällt das.
  8. Andrew333

Andrew333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Man muss aber wirklich auch immer wieder sagen, dass WaipuTV gern Überraschungen präsentiert.
    Selbstverständlich ist alles eine Geschmacksfrage.
    Aber anstatt neue klassische Sender zu präsentieren, die ich selbstverständlich auch super finden würde und die WaipuTV auch Stück für Stück mit anbietet, lassen sie sich auch immer wieder Neues einfallen.
    "RTLZWEI Clips" gibt es immerhin nirgendwo anders ;)
    Mich würde interessieren, ob weitere RTL Sender in diesem Format folgen und es bei WaipuTV dann sozusagen ein TV Now Mini geben wird...

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was läuft eigentlich auf RTLZWEI Clips?

Letztendlich zahlt ihr dennoch für jeden weiteren YouTube Sender. Es fehlen hier weiterhin noch lineare Sender wo wahrscheinlich zu teuer im Einkauf sind, weil die über 20 YouTube Sender schon das Geld verbrassen. Das kann keiner abstreiten.

10. Andrew333

Andrew333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke nicht, dass die YouTube Kanäle WaipuTV so viel kosten. Ich dachte, die verdienen mit der Werbung, die dort läuft, sogar Geld.

Aber über weitere "richtige" Sender würde ich mich natürlich auch freuen ;)