1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die haben dir wohl zugehört. Hatte heute ne Umfrage wegen des EPG auf FireTV Sticks.

    Bei mir bei Waipu Perfect Plus zeigt er jetzt auch an:
    Inklusive Mobil-Option. Hab ich da was verpasst das diese jetzt inklusive ist?
     
  2. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir ist die Mobil-Option nicht enthalten.
     
  3. holger schmidt

    holger schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das kam gerade von Waipu.TV , ich habe dort mal nachgefragt. Keine 15min. und es wurde sofort geantwortet. RESPEKT

    Der Sender Sportdigital Fußball wird bei uns in HD-Qualität übertragen.

    Das Problem liegt weniger an Live als an den schnellen Bewegungen von Personen und Ball bei Sportübertragungen, die aufgrund der geringeren Bildwiederholungsrate nicht optimal dargestellt werden.

    Leider kommt es bei dem noch recht neuen Amazon Fire TV Sticks zu den von Ihnen beschriebenen Effekten. Wir arbeiten an einer Lösung, können aber leider noch keinen Termin nennen. Möglicherweise hilft es, wenn Sie an Ihrem Fernseher die Bildverbesserungs-Algorithmen reduzieren oder abschalten. Die Zwischenbild-Berechnung ist oft für die von Ihnen beschriebenen Bildqualität verantwortlich. Wir bemühen uns sehr, Ihnen ein optimales Fernseherlebnis zu bieten. In diesem Fall müssen wir leider zugegeben, dass wir das noch nicht erreicht haben und bitte um etwas Geduld.

    Damit hat sich alles erklärt denke ich
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hast du eine Mail bekommen?
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Bei mir auch nicht
     
  6. Ironie?
    Wenn nicht, es sieht bei Aufnahmen auch auf dem Apple TV im Gegensatz zu live bescheiden aus, wie mieses SD.
    Bei einigen Sendern ( bspw.RTL - Sendergruppe ) wird die Wiedergabe nur in SD dargestellt, bei anderen , in HD.
    Hat nix mit " recht neuen Amazon Fire Sticks " zu tun.
     
  7. Noch jemand ohne ..Waipu?

    Edit.. Probleme bei Vodafone, alles andere funktioniert, aber es hakt mit Waipu..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2021
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich bin auch VDF-Kunde und bei mir "spinnt" Waipu.tv auch - wurde auch schon auf FB gemeldet

    Eine Antwort von Waipu.tv
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich auch bestätigen. Bei mir läuft Waipu über Vodafone derzeit nicht:eek:
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV