1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Achso das wusste ich nicht ;)kann man da auch monatlich kündigen?
     
  2. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    1. Voraussetzung ist, dass Du Telekom-Festnetzkunde (DSL-Anschluss) bist.
    2. Die Laufzeit richtet sich wohl nach der Laufzeit des DSL-Tarifs, der Receiver mindestens 12 Monate (also nicht monatlich!)

    Wollte das nur als Alternative anbringen, weil die Sender dort relativ günstig zu empfangen sind. Mehr Infos bekommst Du unter StartTV: Einstieg in digitales Fernsehen | Telekom
    Mehr möchte ich aber hier nicht dazu äußern, da es in diesem Thread ja um Waipu geht :)
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach ja, ich habe das ja immer noch 2 Monate kostenlos - aber seit meinem ersten Test nicht einmal mehr reingeschaut. ;)

    In Deutschland und der EU wird das mit dem Internet-TV wohl auch nichts werden - die Restriktionen sind da einfach viel zu groß. Wie das richtig geht, zeigt die Schweiz. Warum soll beim Internet-TV nicht möglich sein, was linear geht? Also alles (frei empfangbare) aufzeichnen und zeitversetzt anschauen oder archivieren?
     
    Schnirps gefällt das.
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Aber gleichzeitig heulen die Senderanstalten rum das sie immer mehr leute verlieren vorallem bei der Jugend die ja damit aufwächst das an die nächste Generation weiter gibt und in Zukunft seiner “alten„ Gewohnheiten nicht ablegen wird sprich weiter auf VOD setzen. Naja pech gehabt geschieht ganz recht wenn man sich immer quer stellt. Hab auch in einem anderen Threat hier im Forum gescheieben das es sich nicht mal mehr lohnt Premium Pakete zu buchen, die Filme gibts Kostenlos über Netflix und Co. Und anstatt Siy der Ja Premium ist 20-30€ in Hals zu Blasen für 2-3 Hollywood Studio Filme wo gerade mal 10 Filme im Monat ein Jahr nach Kinostart kommen schaut man sich doch über Itunes 10 Filme im Monat für ebenfalls 30€ an die aber vor oder direkt zum Bluray Start draussen sind und das noch in 4k HDR/ DolbyVision Da ja Sky nicht mal bis heute geschaft hat Kabel komplett einzuspeisen und nicht jeder Sat hat ihr Programm übers Netz zu zeigen brauchen die Vögel auch nicht mehr anfangen mit eigen Produktionen. Alle anderen Anbieter mit ihren Paketen da laufen nur alte sachen wie gesagt kriegt man alles für ne Flatrate Teilweise Legal und Umsonst.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.648
    Zustimmungen:
    9.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann jemand bestätigen das wie im teltarif Artikel letzter Woche es sich bestätigt hat, dass alle ProSiebenSat.1 Sender jetzt in HD senden?
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    2.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja stimmt.

    SAT.1 HD
    Pro7 HD
    Kabel1 HD
    sixx HD
    Kabel1Doku HD
    7Maxx HD
    (aus dem Kopf)

    unabhängig von der Pro7Sat1 Gruppe sendet zudem derzeit
    Bad Hersfled HD (Martin Luther der Anschlag)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.648
    Zustimmungen:
    9.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Danke, denn eine Pressemeldung und auf der Website steht davon noch nix :D

    Update
    Website tauchen die Sender im Comfort-Paket auf
    Sat.1 GOLD HD gibts auch noch dazu
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
  8. Happosai

    Happosai Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist es bei Waipu.tv möglich auch Untertitel einzuschalten?
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    2.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein leider nicht
     
    Happosai gefällt das.
  10. Happosai

    Happosai Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, sehr schade! Also doch nichts für Gehörlose. :(