1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Fox , NatGeo und NatGeoWild würden mir gefallen.

Mario789 und TV-Andy gefällt das.
  2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Na wir sind aber leider nicht bei "Wünsch dir was!", aber Waipu ist echt heftig, die handeln bei Wünschen/Anregungen/Vorschlägen schon sehr sehr schnell. Ich kenne nach all den Jahren wirklich niemanden der sich Kundenwünsche so zu Herzen nimmt.

Ich wiederhole mich erneut: Die sind unfähig auf ihren Portalen zu informieren, ganz egal um was es geht.

..mit einer weit besseren Strategie würde man sooooo viel mehr rocken können und Kunden gewinnen.

Mario789, Duke Wayne und hexa2002 gefällt das.
  3. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Wünschen würde ich mir, praktiziert wie bei Netflix auch, bald mal ein MTV-Paket, vielleicht könnte man 1, 2 Sender auch im großen Pay-TV-Paket schon anbieten.
    Dabei sein sollten: MTV Music 24 HD, MTV Live HD, MTV 80, MTV 90, Club MTV.

Es kann natürlich auch sein, dass o.g. Sender irgendwann bei Paramount + zu bekommen sind.

4. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Sender hätte ich auch gerne.Wird aber wohl nicht passieren, da Viacom kein Interesse daran hat die Pay TV Sender in Deutschland zu vertreiben...

5. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Ich denke schon, dass da Interesse besteht, sonst wäre es auch nix bei Magine TV oder Diveo passiert. Das Unlimited-Abo von Technisat gab es jahrelang. Wenn es wirklich uninteresannt gewesen wäre, sowohl für Viacom oder auch die Zuschauer, hätte sich das nicht so lange gehalten. Ich werde es nicht vergessen, ein Diveo-Mitarbeiter hat mir mal gesagt, dass die MTV-Sender stark nachgefragt worden waren und für viele ein Hauptgrund dort ein Abo abzuschließen. Vielleicht hat Viacom aber eine andere Idee mit den Sendern und vermarktet sie hier mal im Rahmen von Paramonut +, irgendwann wird der Dienst wohl auch starten. Man wird aber sicherlich auch dort beobachten wie es mit Joyn oder Waipu ( für mich die wahrschenlichsten Kandidaten) weitergeht.

6. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch jemand bei pro-7-maxx gerade tonprobleme?

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Na was willst du denn dafür haben? Das waren irgendwelche YouTube Channels wie es Sie zu Hauf bei Waipu gibt. Generell bin ich mit Waipu neben Sky aktuell sehr zufrieden für den Preis. Warum Waipu jedoch diese ganzen YouTube Channels im Programm hat, dass wird wohl denen Ihr Geheimnis bleiben? Ich denke, dass man damit seine Channel Anzahl aufstocken möchte aber Waipu hat diesen Quatsch wie ich finde überhaupt nicht mehr nötig.

Die VOD Channels wie Filmtatstic, Netzkino, Funny Movies etc haben zumindest noch einen mehr wert und da läuft auch immer mal wieder ein guter Film. Aber wenn ich mir diese YouTube Channels ansehen will dann gehe ich auf YouTube und brauche dafür nicht Waipu.

Wir Angeln
    Kaya Zockt
    Rocket Beans Tv
    My Spass Tv
    Europa Park TV
    Diana zur Löwen
    Gronkh
    JP Perfomance
    Younes Jones
    Sallys Welt

etc

darf man gerne alles abschalten und das Geld dafür in einen ordentlichen Sender wie Fox oder die RTL Pay Channels stecken. Ich glaube, dass das generell der bessere Weg wäre und auch mehr Kunden bringen würde als dieses YouTube gezumpel da.

Redheat21 gefällt das.
  8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Rocket Beans TV ist klasse und soll bitte weiter bei Waipu bleiben.

Mario789 und AlBarto gefällt das.
  9. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Gebe ich dir vollkommen Recht, denn ein oder zwei Sender davon kann ich noch verstehen, aber die komplette Programmliste ist damit zugemüllt. Das dafür ausgegebene Geld könnte wirklich in bessere Sachen investieren. z.B. die App von Waipu TV auf den Smart-TVs und Streaming-Sticks ist schon Jahre grottig und wurde auch nie verändert oder gar verbessert. Nur allein der EPG in dieser App ist absolut grausig.

10. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Obwohl, bei "MySpass TV" öfters mal was kommt, was wirklich gut ist, wenn leider auch nur in "Best-of-Form", wie "TV Total", "Wochenshow" oder "Luke - die Schule und ich".

Andere Sender (nicht alle) habe ich hinten drin, weil da sehr selten mal was kommt, was ich gucke. Zum Beispiel, wenn bei Gronkh bestimme Spiele gespielt werden, wo ich gerne zuschaue.

Ich hoffe ja, das wir 2 "normale" Sender (oder Premiumsender) bekommen, aber lassen wir uns erstmal überraschen....

AlBarto gefällt das.