1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Aus "Bronco" wurde "Grjngo"

ms2k, Redheat21 und TV-Andy gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Vorhin einen Gutscheincode aus November 20 eingelöst (jene für 60€, im Wert von 120€ - gerundet) für seinerzeitiges (altes) Perfect Paket.
    Ich hatte ein paar Tage zuvor nur das Free Paket, weil ich mit Monatsanfang beginnen wollte - merkt sich so besser.
    Hatte wunderbar geklappt, keine Probleme. Nennt sich halt Perfect Plus Home.

Wer Kunde bei Klarmobil ist, die verkaufen das Perfect Paket derzeit immer noch für 9,99/Monat.

Nur so als Info.

TV-Andy, Redheat21 und nordfreak gefällt das.
  3. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Waipu sollte es endlich mal hinbekommen einen ordentlichen tabellarischen EPG für die Smart TV App und den Fire TV-Stick zu integrieren, so wie der auch auf dem Smartphone ist. Dieses waagerechtes geblättert ist umständlich, unübersichtlich und nervig.

moepel, WISH MASTER, safe95 und 4 anderen gefällt das.
  4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Musst du Waipu mal vorschlagen, die sind doch nah am Kunden, nicht unwahrscheinlich dass dich sich das zu Herzen nehmen.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Frage: Kann man das Netflix Paket nicht zu einem bestehenden Paket mit Gutschein hochstufen?

Meine Bekannte wollte das heute machen und ihr wurde angezeigt das sie es demnächst noch einmal versuchen sollte.

6. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Das hab ich schon einige Male gemacht. Kam dann immer die Standardantwort: "Wir sind stets bemüht unser Angebot für unsere Kunden zu erweitern und zu verbessern. Wir geben aber gern ihr Anliegen an unseren Support weiter. Das geht schon lange Zeit so. Funktioniert doch bei Zattoo komischerweise auch.

Redheat21 und LordMystery gefällt das.
  7. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sony Channel HD und Sony AXN HD sind neu in der waiputhek. (y)

moepel und Redheat21 gefällt das.
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man bei Waipu eigentlich auch bei Aufnahmen ein Zeitfenster einstellen, oder nur jeweils immer nur ein Programm?

9. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Immer nur die einzelnen Sendungen. Leider gibts derzeit auch keinen einstellbaren Zeitpuffer. Aber was nicht ist, kann noch werden. Am besten schreibst du den Vorschlag direkt an waipu.tv. Anders als bei anderen TV-/Streaming-Anbietern scheint das sogar tatsächlich was zu bewirken, wenn man sich mal anschaut, an welchen Dingen waipu.tv zuletzt gearbeitet und sich verbessert hat.

Aus meiner Sicht müsste waipu.tv auch unbedingt noch nachbessern in Sachen O-Ton - vor allem bei den Pay-TV-Sendern. Ich weiß leider nicht, ob das derzeit nur technisch noch nicht machbar ist oder ob man bei den Sendern die Originalspur nicht mit eingekauft hat. Weiß jemand, wie das z.B. bei Zattoo ist?

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2021
  10. JCK2811

JCK2811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einen Zeitpuffer braucht man bei waipu nicht. Ich habe schon mehrere Sachen aufgenommen, die erst später kamen. Z. B. durch einen Brennpunkt. Die Sendungen sind immer pünktlich aufgenommen wurden. Ich schätze mal, dass das Programm komplett aufgenommen wird, und dann die aufgenommenen Sendungen rausgeschnitten werden. Eine schöne Sache.